Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
-
Rinderhack
Topinambur
Fenchel, Möhre und Zucchini
Biowienerle
Diverse Leckerchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Omega 3 Kapseln
Vitamin E
Arthrose Zusätze
Reiskeimöl
-
Antibiotika
Sucralfat
Pantoloc
Manuka Honig
-
Herzultraschall
Ganzkörper CT
OP Nummer 2 in 3 Monaten
1x Übernachtung in der Tierklinik
Herz- (Zufallsbefund) und Schmerzmedis
Reicht dann jetzt auch
-
babygläschen für "hundesmoothie"( änni nimmt unterwegs kein wasser....ein paar löffel in eine flasche,mit wasser auffülen und schütteln.) wird günstiger als fertige .
nicht gekauft,sondern aus rettung/foodsharing
2 kg möhren
1 kg äpfel
bio naturjoghurt
lg
-
-
babygläschen für "hundesmoothie"( änni nimmt unterwegs kein wasser....ein paar löffel in eine flasche,mit wasser auffülen und schütteln.) wird günstiger als fertige .
nicht gekauft,sondern aus rettung/foodsharing
2 kg möhren
1 kg äpfel
bio naturjoghurt
lg
Klingt lecker! Ich schmeiß immer ein paar Brocken Trockenfutter ins Wasser (Zuhause schon), dann gibt's unterwegs infused water und über die aufgeweichten stückchen freut sich der große Hund besonders:-)
-
Bio Kokosöl
-
das mit den futterstückchen im wasser haben wir damals bei sam auch gemacht weil der unterwegs so garnicht trinken wollte.
änni sammelt dann zwar die stückchen raus,läßt das wasser aber stehen.
anfangs hab ich die günstigen smoothies von aldi genommen und stark verdünnt.... dann mal diese fertigen hundesmooties .... die fruchtsmoothies haben mir einfach zuviel zucker und die anderen sind zu teuer.
babygläschen gehen super und ab und an nehm ich auch selbstgekochte fleisch/knochenbrühe
zum thema
für tamilo gestern eine gliederkette bei strongchange bestellt.
der kleine hat so an halsumfang zugelegt,das seine vorhandenen inzwischen zu klein ist.
lg
-
Lyra hasst Duschen, aber dieser Duschkopf ist für Hunde mit viel Unterfell Gold wert.
Und Futter, wie immer
-
4 Zugstopps von Chephe ( war mal Runfree Dogswear )
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!