Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
Gast41354 -
13. Juni 2023 um 08:59
-
-
9 x Wolf of Wilderness Training Huhn
Rehknochen
Dibo Eimer Minileckerlies 1,5 Kilo
1 ChuckIt Ultraball
-
6. Dezember 2024 um 18:07
schau mal hier:
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Einen neuen Plastiknapf für die Box. Dobby ist ja der Meinung, dass das der einzig wahre Trinknapf ist und verlangt immer, dass ich die Box aufmache, damit er trinken gehen kann
Ist ja nicht so, dass wir nicht noch andere Wassernäpfe im Haus hätten... -
Heute bei Raiffeisen Markt 20 Kaustangen von Whimzee
-
67.-€ folgetermin tierklinik mit änni wegen der veränderung im karpalgelenk.
lg
-
2 Weihnachtsüberraschungsboxen von Schecker
Verschiedene Kauartikel von alsa
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Von VetConcept 1 Packung getrocknete Entenhälse und 1 Packung getrocknete Lammkopfhautstreifen.
-
ZooRoyal Schatzkiste | Überraschungsboxen für Hund & Katze
Ich kann leider nur noch auf die "normale" Seite verlinken, weil sie online schon ausverkauft sind.
Wir waren bei Zoo Royal, einen Napf abgeben, für die Nikolausaktion (sehr niedliche Idee, finde ich, nebenbei), und haben da dann noch eine "Schatzkiste" gekauft. Die bekommt Pepper allerdings erst nächstes Wochenende - da wird er nämlich vier, und irgendwie fand ich ganz spontan, dass es eine schöne Idee wäre, wenn er dann was zum auspacken und freuen hat. *g*
Und ein paar Kalbsziemer gab es dann noch zusätzlich.
-
Nachdem der Pomppa Perus Wintermantel so super sitzt, habe ich noch einen Pomppa Kevyt Regenmantel bestellt

Außerdem noch ein paar gefüllte Kauknochen und Rinderkopfhaut für den Boneguard.
-
Weihnachtsmarkt Tierheim:
Überraschungstüte (da ist Spielzeug und Leckerli drin)
2 Mäntel für die Shelties
-
Nachschub an Ziegenleckerlies und was sie an interessanten veganen Sachen hatten :)
Und einen neuen Napf für Bituk

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!