Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
-
Gestern bei der IRAS in Karlsruhe hab ich weniger geshoppt als sonst, die Hunde sind einfach zu gut ausgestattet.
Es gab 2 vetbeds für das wohnmobil, ein par Snacks und dieses halsband von Maul, ich liebe es sehr an ihr
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
76,97€ für die monatliche Librela
-
Ich habe einen 25€ Liebesgut Tiernahrung Gutschein gewonnen.
Davon habe ich
1x Bio Rind Lunge Trainingshappen
1x Hirschlunge
1x Hunde Trockenfutter Bio-Huhn 5 kg
geholt. Am Ende musste ich zwar noch 1€ bezahlen aber so günstig habe ich noch kein Trockenfutter geholt.
-
- 200€ Notdienst, weil Elli sich eine Geschwulst aufgeleckt hat
Morgen kommt noch der TA-Termin dazu, den wir, wegen der Geschwulst, regulär ausgemacht hatten.
-
Hier 62 Euro für den Tierarztbesuch am Freitag. Und hier kommt am Mittwoch auch wieder etwas dazu, weil Lilly sich immer noch das Gesicht im Gras schubbert. Wird also nochmal geguckt, ob es sich wirklich nur um eine Haarbalgentzündung handelt.
Und selbst wenn, habe ich den Mann gebeten, nach etwas gegen den Juckreiz zu fragen. Bisher haben wir nur desinfiziert, aber wenn sie sich dauernd kratzt, kann sich die Haut ja auch nicht erholen.
-
-
Ein Fischbrötchen, man muss auch teilen können.
-
Gestern bei der IRAS in Karlsruhe hab ich weniger geshoppt als sonst, die Hunde sind einfach zu gut ausgestattet.
Es gab 2 vetbeds für das wohnmobil, ein par Snacks und dieses halsband von Maul, ich liebe es sehr an ihr
Puh, wunderschön. Du hast mich angefixt. Diesen Monat wirds nix aber mit dem nächsten Gehalt... <3
-
14x Previcox auf Vorrat für den Fall der Fälle
-
Für die dunkle Jahreszeit eine 8 Meter Flexi in Neon Gelb - ja - wir können ganz cool mit Flexi mittlerweile
-
Ein Schlafanzug für Gio, weil er drinnen teilweise friert
Einen Winteroverall auch für Gio (hoffentlich läuft er damit)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!