Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI

• Einen neuen Teddy von Kong. Mittlerweile kaufe ich Kuscheltiere nur noch von Kong weil die bei uns als einzige überleben.

Ich arbeiten gerade nebenher in einem Zoogeschäft es ist sooo schwer nicht jedes mal etwas für meine Hündin mitzubringen. Seit ich dort arbeiten hat sich unsere Hundezubehör gefühlt verdoppelt 🤷.

• Ein Hb in einem ganz, ganz hellen braun/naturfarbe(?).

Gebraucht hätts das nicht, aber die Farbe passt halt so gut zum Fell von der kleinen Madame...

U nachdem wir das selbe auch schon in rosa haben (Mädchen müssen halt zumindest 1 rosa Hb haben, da kann ich auch nix dafür, das ist einfach so, u deshalb konnte ich das nicht nicht kaufen :ugly: ), müssen wir jetzt leider das dunkelbraune auch noch nehmen wenn wir nächstes mal dort sind.

U nachdem die vom Fressnapf sind u jedes nur 12€ gekostet hat brauch ich auch überhaupt kein schlechtes Gewissen zu haben. :nicken:

Außerdem muss ich ja irgendwie die 125 für das Röntgenbild u die Tabletten letzte Woche ausgleichen die ich mir leisten durfte weil "jemand" nach dem baden geflüchtet ist bevor er abgetrocknet war, deshalb ausgerutscht u voll am Boden geknallt ist, u daraufhin ordentliche Rückenschmerzen hatte u den Kopf nicht mehr gscheit bewegen konnte... :headbash:

• Ich „musste“ heute zu IKEA in Hamburg, weil unser IKEA nicht alles hatte, was ich kaufen wollte. Also war ich auch nochmal bei ZooRoyal.:smiling_face_with_halo:

Es gab:

- 6 x 800g Nassfutter, jeweils 2x von Terra Canis, Macs und Belcando

- Rindernackensehne

- Veggie-Trainingssnacks

- Mini Burger-Snack

- Chewies Sticks

Der Hund ist sehr gut versorgt. :see_no_evil_monkey:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!