Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
-
Hähnchenleber
Steckrübe
Fenchel
Feldsalat
Kritharaki
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
hab ein Bringsel bestellt auf das ich sehnsüchtig warte
-
Ein neues Fahrrad
Für den Hund?
-
Ein neues Fahrrad
Für den Hund?
Aber natürlich. Sie wollte mit Rad fahren, ich fand Hund am Rennrad blöd, der einzige mögliche Kompromiss, sie brauchte ein neues MTB. Mann hat das verstanden.
-
Für den Hund?
Aber natürlich. Sie wollte mit Rad fahren, ich fand Hund am Rennrad blöd, der einzige mögliche Kompromiss, sie brauchte ein neues MTB. Mann hat das verstanden.
Ich dachte immer Hunde dürfen kein Fahrrad fahren, weil sie mit fehlendem Daumen nicht klingeln können?
-
-
Ich dachte immer Hunde dürfen kein Fahrrad fahren, weil sie mit fehlendem Daumen nicht klingeln können?
Können manche Radfahrer trotz zwei Daumen nicht
-
Ghettogören sind Radrowdys, außerdem kann sie helltönend bellen, das muss reichen.
-
Ganz spontan zwei Wolken mit 50+10% Rabatt bei Wolke 7 Hundebett
. Wir wollten eigentlich nur mal gucken, was die nochmal kosten
.
-
Blutabnahme Pia (nur zur Kontrolle)
Osteopathie für Pia
Osteopathie für Gio
Bravecto für alle 3
Schmerzmittel für Pia
430 Euro adé
-
Eine Ridgi-Pad-Flauschdecke, die so flauschig ist, dass ich zögere, sie dem Hund zu überlassen.
Ist es fair, wenn Kaya eine viel flauschigere Decke hat als ich???
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!