Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil VI
-
-
25 Kilo Futter + 2 Spielzeuge….die Katzen haben einen neuen Banana Leaf Kratzbaum bekommen (35% Rabatt + 10% Sparplan konnte ich nicht widerstehen) + noch ein Intelligenzspielzeug
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
einen Lickimat Yoggie Pot und eine teure,
(
) kleine Decke für die neue (Schnäppchen!) Hundetasche
-
Fleecepullis und hausmäntelchen
-
Tierarztleistungen für 610€
(Ultraschall Bauchorgane, geriatrisches Profil, Blutbild als Verlaufskontrolle, Harnuntersuchung inkl. Sediment/Steinanalyse, Zeckenprofil, Ohrenuntersuchung und Tropfen)
-
TA gestern 55 Euro
-
-
physio insgesamt knapp 1000 euro
Neue Reconvalespaste
Windeln
Ein erhöhte Futterstation
Medikamente
Ächz. Ich liebe mein kleines Groschengrab.
-
RC Digestive Care um 50% reduziert gefunden bei Dehner. Leider nur ein kleiner Sack, Dio mag und verträgt es gut.
Dazu neues Kauholz und ein Bambus-Kauteil mit Bacon-Geschmack, weil die vorhandenen Kauhölzer nimmer schön, angefressen (haha, oh wunder🙃) und etwas faserig waren.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Gebraucht kaufen zählt nicht als kaufen? Schließlich habe ich nur jedem anderen geholfen etwas unnötiges los zu werden
-
2 Rinderkopfhautplatten
Eine Kaubrezel
Ein Kauherz
2 x kleine Tüten Trofu von Dr. Clauders
-
Einen Paikkamantel fürs Baby, nachdem er aus seinem Zooplusmantel raus gewachsen ist. Ist noch ein bisschen groß, aber da wird er locker reinwachsen 😁
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!