DF-Campen in Mitteldeutschland :D im Sommer 2023

  • Das wäre auf jeden Fall eine sehr kurzweilige Fahrt mit Shalea :lol: Wäre eine coole Fahrgemeinschaft.


    Ich werde es aber im Juli nicht schaffen, leider. Finde es aber eine coole Idee und wäre grundsätzlich gerne dabei. Willy hätte Rouvi bestimmt auch gerne aufgebaut, bei den vielen fremden Hunden :lol:


    Zusätzlich zelte ja eh nicht und vermute in der Zeit werden die Häuser schon ausgebucht sein |)

  • August wäre ja auch noch eine Option. ;) Und im Zweifel rück ich auch Lord Ford raus und habe einen Grund im Zelt zu schlafen. :pfeif:

    August ist noch schlimmer :ugly: Aber das wird ja bestimmt nicht das letzte Mal sein. Grundsätzlich sind wir dann bestimmt mal dabei!


    Und das Angebot ist seeeehr verlockend :D Gehören die Wächter dann dazu? Das ist echt lieb :bussi: Ein nächstes Mal ganz bestimmt. Da buche ich dann auch ein Häuschen und du darfst das Autochen behalten!

  • Im Juli würde bei mir prinzipiell nur 21.-23.07. gehen. Alle anderen Wochenenden sind an mindestens einem Tag belegt.

    August schaut es etwas besser aus.



    Aber bitte plant ohne mich. Von der Fahrerei lohnt es sich eigentlich nicht.


    Ganz vielleicht könnte ich mir mal einen Freitag oder Montag frei nehmen, aber das geht immer nur spontan, je nachdem, was gemacht werden muss.

  • August wäre ja auch noch eine Option. ;) Und im Zweifel rück ich auch Lord Ford raus und habe einen Grund im Zelt zu schlafen. :pfeif:

    August ist noch schlimmer :ugly: Aber das wird ja bestimmt nicht das letzte Mal sein. Grundsätzlich sind wir dann bestimmt mal dabei!


    Und das Angebot ist seeeehr verlockend :D Gehören die Wächter dann dazu? Das ist echt lieb :bussi: Ein nächstes Mal ganz bestimmt. Da buche ich dann auch ein Häuschen und du darfst das Autochen behalten!

    Die Wächter kommen mit ins Zelt. :D Du hast einen eigenen Wächter. :pfeif: Ich liebe es im Zelt mit den 3en.. :herzen1: Ich muss unbedingt dieses Jahr mal 2,3 Tagestour machen, zu Fuss oder mit Kanu. Ich hab mir letztens schon die großen Rucksäcke bei Intersport angeguckt. Aber die Preise.. :lepra: Puh..


    Von den genannten Wochenenden scheint 21- 23.7 tatsächlich allen gut zu passen. Oder das Wochenende davor. Macht mir mal Liste wer mit was- Zelt/ Auto und wieviel Personen und Hunden jeweils kommen würde. Dann frag ich mal einfach an ob von Freitag bis Sonntag soviel frei ist.

  • Ich setz mich hier auch mal unbekannterweise dazu wenn ich darf =)

    Ist von mir halt auch 400 km, aber am WE 21.-23. könnte ich wahrscheinlich sogar, weil da mein Kollege wieder vom Urlaub zurück kommt. August ginge noch besser, da hab ich frei und noch keine Pläne, ich schau also gerne mal hier weiter wie sich das entwickelt :nicken:

    Wir kämen 1 Mensch 1 Hund mit Zelt und Auto =)

  • Da bin ich leider nicht dabei, an diesem Wochenende hat mein Klub Jahressiegerschau und meine OG richtet es aus. Ich muss da helfen und stelle aus. Schade.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!