DF-Campen in Mitteldeutschland :D im Sommer 2023
-
-
Boah ne, jetzt muss ich den auch noch kaufen
Noch eine Stimme für meinen Freund, Skotti.
Duck und weg.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier DF-Campen in Mitteldeutschland :D im Sommer 2023 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Boah ne, jetzt muss ich den auch noch kaufen
Noch eine Stimme für meinen Freund, Skotti.
Duck und weg.
Mein Mann erschlägt mich.
Und irgendwann sprengt das ganze Equipment noch die 3,5t
. Mein Alter durfte 5t schleppen, da kam ich nicht annähernd ran. Aber die kleine Kiste ist ja doch schneller am Limit.
-
Wer erzählt uns
mirdenn jetzt diese Pommbären-Story noch? Weil wirichsind gar nicht neugierig -
Liebe Freunde des guten Geschmacks, ich habe gestern und heute jeweils eine halbe Tüte Pombären gegessen
Hallo, mein Name ist Svenja und was Pombären angeht bin ich in meiner Kindheit hängen geblieben.
Bekenne mich schuldig dafür, dass alle am letzten Wochenende Pombären mitgebracht haben und wir von 7 Tüten nur 4 gegessen haben
-
Soo.. ich bin jetzt auch zuhause- also so kopfmässig, hab mein Auto heute aufgeräumt und jetzt der Rest Bilder..
Sonntag nach einem ruhigen Frühstück, ging es auf Expedition in den Wichtelwald.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die ganzen Nachwuchswichtel!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und noch Spiel und Spaß..
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Noch ein bisschen kreuz und quer durch Buschwerk..
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Vorbei an einem Aussichtsturm..
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Da haben wir uns kurz getrennt, ich bin einen Bogen durch die Schlehen- und Weissdornbüsche zurück gelaufen, der Rest der Reisegruppe den direkten Weg.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Süß war, dass die Hunde sich beim wiedersehen schon richtig übereinander gefreut haben
. 3 Tage und irgendwie schon ein bisschen zusammen gewachsen.
Nach einem Abschiedseis für alle, sind die Ruhrpottler und Hessen Richtung Heimat aufgebrochen und ich bin mit den Hunden und Karl dem Kanu und Dolores gen Werra aufgebrochen. Wir wollten noch ein bisschen paddeln.
-
-
So und wer noch die Fortsetzung sehen möchte, vom Hainich ca 30 Minuten weiter.. Der biegt jetzt dahin ab.
BeitragRE: Wanderungen mit Hund- unser Wanderthread
Ich tue mal meine Wasserwandern/Wanderrouten von der Werra hier herein.
Nachdem wir drei Tage gemeinsam mit Schäfchen, datKleene und jorja Eisenach und den Nationalpark Hainich unsicher gemacht hatten, sind die Hunde und ich Sonntag Mittag noch zur Werra gefahren, Höhe Mihla und haben dort Karl - unser Kanu- zu Wasser gelassen, sind bis Franken gepaddelt und dann zurück zum Campingplatz gewandert.
Paddel and Hike oder so.Aber gegen die Strömung hätte auch nicht soviel Freude gemacht.…
nepolino26. Juli 2023 um 22:55 Also in der Ecke kann man problemlos etliche Urlaubstage verbringen. Wandern, Radfahren, paddeln, Burgen besichtigen, Rostbratwurst essen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!