Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
-
Helfstyna -
1. Juni 2023 um 08:34 -
Geschlossen
-
-
Sinnkrisen beim Teppichkauf.
Freund und ich werden uns nicht einig.
Er will den braunen Sisal, der viel zu klein ist und zu hoch, sodass die Tür nicht mehr auf geht (brilliant choice, Blödi) oder den kleinen mit dem Orientteppich, der wirklich unnütz klein ist und von dem ich mindestens fünf kaufen müsste, damit ich überall Laufschneisen für Bolle legen kann.
Ich will den outdoor-Läufer, der eigentlich gar nicht zum großen Orientteppich passt, aber dadurch irgendwie schon wieder besser passt weil er es gar nicht erst probiert, den findet er aber blöd.
Uff.
Ich suche also:
3m lang, 80cm breit (perfekt wären 3,30x0,80 und 4,00x0,80)
er soll ganz flach sein, ganz robust und möglichst beige oder blass graugrün oder eine schlichte Mischung aus beidem.
gibt's sowas? Wo muss ich suchen? Oder wonach? Outdoor-Läufer?
Für Outdoor?
Ikea hat einen beigen Läufer. Indoor.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Er will den braunen Sisal, der viel zu klein ist und zu hoch, sodass die Tür nicht mehr auf geht (brilliant choice, Blödi) oder den kleinen mit dem Orientteppich, der wirklich unnütz klein ist und von dem ich mindestens fünf kaufen müsste, damit ich überall Laufschneisen für Bolle legen kann.
Ich will den outdoor-Läufer, der eigentlich gar nicht zum großen Orientteppich passt, aber dadurch irgendwie schon wieder besser passt weil er es gar nicht erst probiert, den findet er aber blöd.
Uff.
Ich suche also:
er soll ganz flach sein, ganz robust und möglichst beige oder blass graugrün oder eine schlichte Mischung aus beidem.
Wie wäre es denn, mal bei Meterware zu schauen? Gibt es da nichts passendes?
-
Uff.
Ich suche also:
Wenn ich in Google "Teppich 400 x 80" eingebe, spuckt er mir sehr viele Läufer, u.a. in graugrün uni oder gemustert, aus.
Unter Schmutzfangläufer oder Küchenläufer etc. müsste doch auch was dabei sein, das euch beiden gefällt.
-
In deiner Bibliothek
Bzw dort unter schon gehört, weiterhören etc.
Wenn du den Titel weißt, kannst du den auch in die Suche eingeben. Da wird dann angezeigt, dass er schon in deiner Bibliothek ist.
im Profil gibt es auch Hörverlauf
Das zeigt dir ja nur an was du schon gekauft hast.
Gibt es bei Audible irgendeinen Trick, wie ich mir alle gratis im Abo enthaltenen Artikel anzeigen lassen kann? Oder nach Kategorien?
Hab grad mal geschaut. Du gehst in der App auf Stöbern und dann "in deinem Abo enthalten". Da müsste es dir alles anzeigen.
Edit: hm so richtig viel zeigt es mir da nicht an. Podcasts sind da gar nicht enthalten zum Beispiel. Sorry, war dann doch nicht hilfreich
Ja, genau das! Es zeigt immer nur so ne Handvoll Sachen an, aber so richtig stöbern kann man nicht.
-
Uff.
Ich suche also:
Hilft dir akut nicht weiter, aber schöne Grüße an deinen Freund, er möge froh sein, dass ihn jemand vor dem Kauf darauf aufmerksam macht, dass es zu hohe Teppiche für Türen gibt, sonst endet man damit, seinen Flur mehrmals umzuräumen, den Läufer x-fach durch die Gegend zu zuppeln und ihn am Ende im Schlafzimmer zusammengerollt als zusätzliche Ablagefläche zu nutzen. Hab ich mal gehört.
-
-
Guck mal bei Teppana. Ganz flach, robust, waschbar, tolle Designs. Gehen halt nur bis 2,50x0,80, aber man kann ja zur Not zwei hintereinander legen.
die sind echt richtig toll, da gefallen mir einige! aaaber bei 2,50 müsste ich so blöd puzzlen, das wäre dann auch einfach ziemlich teuer für Gestückel...
Voll schade. Da wären echt ein paar dabei, die optisch passen könnten.
-
Gibt es eine gratis App, in der man den Bildausschnitt von Videos ändern kann?
-
Uff.
Ich suche also:
Hilft dir akut nicht weiter, aber schöne Grüße an deinen Freund, er möge froh sein, dass ihn jemand vor dem Kauf darauf aufmerksam macht, dass es zu hohe Teppiche für Türen gibt, sonst endet man damit, seinen Flur mehrmals umzuräumen, den Läufer x-fach durch die Gegend zu zuppeln und ihn am Ende im Schlafzimmer zusammengerollt als zusätzliche Ablagefläche zu nutzen. Hab ich mal gehört.
neenee, so war das nicht. Er hat mir das vor Ort nicht geglaubt, also haben wir alle drei Teppiche gekauft und ich muss sie morgen zurück bringen. Oder sie werden zur neuen Ablagefläche. Das ist dieses Upcycling, von dem alle reden, oder?
-
Das zeigt dir ja nur an was du schon gekauft hast.
Hab grad mal geschaut. Du gehst in der App auf Stöbern und dann "in deinem Abo enthalten". Da müsste es dir alles anzeigen.
Edit: hm so richtig viel zeigt es mir da nicht an. Podcasts sind da gar nicht enthalten zum Beispiel. Sorry, war dann doch nicht hilfreich
Ja, genau das! Es zeigt immer nur so ne Handvoll Sachen an, aber so richtig stöbern kann man nicht.
Ich hab jetzt gerade mal auf der Homepage statt in der App geschaut. Wenn man dann auf mehr ansehen klickt bekommt man ne Liste und dann sind links auch kategorien. hab mal auf Krimi geklickt und da zeigt es mir wirklich sehr viele kostenlose an.
-
Gibt es eine gratis App, in der man den Bildausschnitt von Videos ändern kann?
Wenn du ein iPhone hast, da geht das so.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!