Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
-
Helfstyna -
1. Juni 2023 um 08:34 -
Geschlossen
-
-
Weißt du noch, wann du da warst?
Ich war hier in der CH im KKL.
Ist schon eeewig her, bestimmt 5 Jahre.
Die Reihe heisst aber "live in Concert". Hab auch die Fluch der Karibik Reihe live bespielt dort gesehen.
Puuh wie du jetzt die beiden Versionen unterscheiden kannst, k.A.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21 Dort wird jeder fündig!*
-
-
Gibt es bei Audible irgendeinen Trick, wie ich mir alle gratis im Abo enthaltenen Artikel anzeigen lassen kann? Oder nach Kategorien?
-
In deiner Bibliothek
Bzw dort unter schon gehört, weiterhören etc.
Wenn du den Titel weißt, kannst du den auch in die Suche eingeben. Da wird dann angezeigt, dass er schon in deiner Bibliothek ist.
im Profil gibt es auch Hörverlauf
-
In deiner Bibliothek
Bzw dort unter schon gehört, weiterhören etc.
Wenn du den Titel weißt, kannst du den auch in die Suche eingeben. Da wird dann angezeigt, dass er schon in deiner Bibliothek ist.
im Profil gibt es auch Hörverlauf
Das zeigt dir ja nur an was du schon gekauft hast.
Gibt es bei Audible irgendeinen Trick, wie ich mir alle gratis im Abo enthaltenen Artikel anzeigen lassen kann? Oder nach Kategorien?
Hab grad mal geschaut. Du gehst in der App auf Stöbern und dann "in deinem Abo enthalten". Da müsste es dir alles anzeigen.
Edit: hm so richtig viel zeigt es mir da nicht an. Podcasts sind da gar nicht enthalten zum Beispiel. Sorry, war dann doch nicht hilfreich
-
Was passiert wenn man eine Packerlsuppe isst, die seit jänner 2022 abgelaufen ist?
Ich ab 2 Bio-Hühner Brüste in eine Auflaufform geschnippelt, Zwiebelsuppe drüber gestreut, Schlagobers drüber, vermischt und in den Ofen gestellt.
20 minuten später riecht es wunderbar.
Ich mache den dazugehörigen Gemüsereis und fange an aufzuräumen.
Und beim wegschmeißen vom Suppenpackerl springt mir das Ablaufdatum ins Aug.
Was tu ich denn jetzt?
Huhn braucht noch etwa 20 Minuten.
Die Suppe hat sich normal "verhalten". Keine Klumpen, keine komische Farbe, kein komischer Geruch...
Was passiert mit Knorr Zwiebelsuppen- Packerlgewürz? Ich mein, das ist eh irgendwie nur künstlich. Kann da überhaupt etwas schlecht werden?
-
-
Das Fett darin kann ranzig werden, aber wenn es gut riecht würde ich es noch essen,
aber ich esse auch johgurt der ein halbes Jah abgelaufen ist, wenn er nicht verschimmelt ist.
Guten Appetit
-
Solange es sich normal verhält
.
Einzig wenn es feucht geworden wäre, dann hätte ich mir Gedanken gemacht. Aber so? Hab schon weit länger Abgelaufenes gegessen, da ist nie was passiert
.
-
Hab gerade gekostet. Schmeckt noch super. Etwas intensiver sogar ...
Ich geb jetzt noch etwas Flüssigkeit dazu...
-
Sinnkrisen beim Teppichkauf.
Freund und ich werden uns nicht einig.
Er will den braunen Sisal, der viel zu klein ist und zu hoch, sodass die Tür nicht mehr auf geht (brilliant choice, Blödi) oder den kleinen mit dem Orientteppich, der wirklich unnütz klein ist und von dem ich mindestens fünf kaufen müsste, damit ich überall Laufschneisen für Bolle legen kann.
Ich will den outdoor-Läufer, der eigentlich gar nicht zum großen Orientteppich passt, aber dadurch irgendwie schon wieder besser passt weil er es gar nicht erst probiert, den findet er aber blöd.
Uff.
Ich suche also:
3m lang, 80cm breit (perfekt wären 3,30x0,80 und 4,00x0,80)
er soll ganz flach sein, ganz robust und möglichst beige oder blass graugrün oder eine schlichte Mischung aus beidem.
gibt's sowas? Wo muss ich suchen? Oder wonach? Outdoor-Läufer?
-
Sinnkrisen beim Teppichkauf.
Freund und ich werden uns nicht einig.
Er will den braunen Sisal, der viel zu klein ist und zu hoch, sodass die Tür nicht mehr auf geht (brilliant choice, Blödi) oder den kleinen mit dem Orientteppich, der wirklich unnütz klein ist und von dem ich mindestens fünf kaufen müsste, damit ich überall Laufschneisen für Bolle legen kann.
Ich will den outdoor-Läufer, der eigentlich gar nicht zum großen Orientteppich passt, aber dadurch irgendwie schon wieder besser passt weil er es gar nicht erst probiert, den findet er aber blöd.
Uff.
Ich suche also:
3m lang, 80cm breit (perfekt wären 3,30x0,80 und 4,00x0,80)
er soll ganz flach sein, ganz robust und möglichst beige oder blass graugrün oder eine schlichte Mischung aus beidem.
gibt's sowas? Wo muss ich suchen? Oder wonach? Outdoor-Läufer?
Guck mal bei Teppana. Ganz flach, robust, waschbar, tolle Designs. Gehen halt nur bis 2,50x0,80, aber man kann ja zur Not zwei hintereinander legen.
Ansonsten Otto? Die haben auch sehr viel Auswahl.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!