Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Sunti : Weihnachtenin Stenkelfeld
[Externes Medium: https://youtu.be/hgT43hx1QGY?si=fc7km2ros5tAABrV] -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Woah, wie konnt ich Stenkelfeld vergessen?
-
Wie kann ich denn meine Laptoptastatur sauber machen? Vollgekrümelt
Ich hatte so ein cooles Druckluftspray, aber das ist leer und ich weiß nicht, woher ich sowas noch kriegen könnte (das letzte war ein Mitbringsel).
-
Ich hatte so ein cooles Druckluftspray
An der Tankstelle; statt Reifen aufpumpen einmal über die Tastatur halten
-
woher ich sowas noch kriegen könnte
Action
-
-
Das ist wie KIK und Tedi, oder?
Sowas meide ich eigentlich wie der Teufel das Weihwasser, aber nen KIK gäbe es wenigstens im Nachbarort.
-
Das ist wie KIK und Tedi, oder?
Sowas meide ich eigentlich wie der Teufel das Weihwasser, aber nen KIK gäbe es wenigstens im Nachbarort.
Ich würde es eher mit nem Staubsauger und feiner Düse machen, sonst pustest du dir die Krümel nur irgendwo unter die Tasten.
-
Ich würde auch ne "Probefahrt" machen, die beim TÜV, Dekra oder so landet, und dort Gebrauchtwagencheck machen lassen. Aber Tip: vorher Bescheid geben, daß Du zu diesem Zeitpunkt kommst und was die dann tun sollen, ansonsten sind grade 5 Fahrzeuge auf der Bühne und sie haben keine Zeit.
Das ist Deine einzige Chance, insofern würd ich mich mit nem Termin absichern.
Und halt vorher fragen, was Dich das kosten würde. Das erhöht die Bereitschaft, daß sie sich die Zeit nehmen ;-) (weil bezahlt) Weil sonst gucken sie "nur mal drüber", das könnte man sich dann sparen auch.
-
Ich schütte einfach zuverlässig regelmäßig Wasser drüber und muss dann kreischend und panisch trocken wischen und tadaaaa sauber!
Evtl nicht als Standardlösung zu gebrauchen *hust
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!