Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
-
Helfstyna -
1. Juni 2023 um 08:34 -
Geschlossen
-
-
. Bestimmt sind neue Schuhe ganz unbequem.
Kann dazu nur ganz aktuell bestätigen, dass neue Doc Martens Stiefel Hölle unbequem sind. Aber die Verkäuferin sagt, das soll so. Und der rechte drückt schon fast gar nicht mehr. Aber komme mir damit so Punk vor (auch wenn sie bordeaux mit Kunstfellchen sind
)!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21*
Dort wird jeder fündig!-
-
Lasst ihr euch von euren oder fremden Hunden das Gesicht ablecken? Also auch über den Mund?
Ich habe das heute abgeblockt und bin da auf recht viel Unverständnis gestoßen. Aber.. iiikhs.
Es kommt auf den Hund, den Besitzer und die Situation an.
Pauschal nein oder ja kann ich nicht sagen.
-
Iigitt, nein, das würde ich nicht zulassen!
Hände sind ok, aber das Gesicht??? Nein (das fände ich glaub sogar vom -noch nicht vorhandenen- eigenen Hund eklig, ich weiß doch, wo die mit ihrer Zunge hinkommen
)
-
Iigitt, nein, das würde ich nicht zulassen!
Hände sind ok, aber das Gesicht??? Nein (das fände ich glaub sogar vom -noch nicht vorhandenen- eigenen Hund eklig, ich weiß doch, wo die mit ihrer Zunge hinkommen
)
darüber darf man als Hundehalter einfach niemals nachdenken!
-
. Bestimmt sind neue Schuhe ganz unbequem.
Kann dazu nur ganz aktuell bestätigen, dass neue Doc Martens Stiefel Hölle unbequem sind. Aber die Verkäuferin sagt, das soll so. Und der rechte drückt schon fast gar nicht mehr. Aber komme mir damit so Punk vor (auch wenn sie bordeaux mit Kunstfellchen sind
)!
Aus den 90ern kann Vergangenheitsmomo berichten: egal ob mit oder ohne Kunstfell - docs sind fürs Establishment! 😄
Aber für Frisuren kann Vergangenheitsmomo auch Tipps geben
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.————————
Ich lasse mich sehr gern von Hunden küssen, von den eigenen aber mit mehr Inbrunst und ohne jeden Zweifel 😄
-
-
Lasst ihr euch von euren oder fremden Hunden das Gesicht ablecken? Also auch über den Mund?
Ich habe das heute abgeblockt und bin da auf recht viel Unverständnis gestoßen. Aber.. iiikhs.
Das ist wohl ein Entwicklungsprozess. Am Anfang war Ablecken fies, Gesicht ausgeschlossen, Mund erst sowieso.
Inzwischen ist Gesicht ok, Mund nicht.
Mal sehen, ob sich das noch weiter ändern wird.
-
Neee selbst vom eigenen Hund hat die Zunge nichts im Gesicht zu suchen- da werde ich grantig
-
Lustig, dass du das als Idee erwähnst.
Mein Mann hat gestern Lieder von ner a capella Gruppe gehört (viel mit Wortwitz) wovon sie sofort total angetan war. Tja was soll ich sagen, sie kommen im Januar in die Nähe und dann machen wir nen Konzertbesuch mit Oma die das bestimmt auch toll findet. Termin ist geklärt und passt 🥰
Na dann lohnt es sich ja. Oft haben Kinder ja mehr von gemeinsamen Erinnerungen und Sachen die man zusammen macht. Und wenn sie eh so keine Wünsche hat kommt sie ja evtl. auf Ideen was sie mal mit euch machen mag
-
Ich bin da unempfindlich und genieße eher diese "Liebesbekundungen". Manchmal nerv ich Candie auch mit Küsschen. Bei fremden Hunden stört es mich aber genauso wenig (die werden aber weniger von mir aus geküsst, so gut kennt man sich dann ja nicht...)
-
Ich bin da auch unempfindlich.
Kenne ich den Halter oder den Hund schon ist es eh okay, total fremde, ach was solls, so schlimm kanns garnicht werden.
Oder wie sagte meine Oma resigniert über mich? "Pottsau. Süß, aber Pottsau. Sollte wohl doch ein Junge werden...."
(Disclaimer: Oma war super super ordentlich. Und verwöhnt von meiner Mutter, die auch schon als Kind super ordentlich war. Ich hingegen war schon zu Babyzeiten lauter, chaotischer und immer gerne dreckig. Während meine Mutter als Kind nach dem Regen in einem weißen Kleid rausging und mit einem weißen Kleid wiederkam bin ich schon direkt nach der Haustür mit Anlauf in die erste Pfütze gesprungen die ich finden konnte.)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!