Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
-
Helfstyna -
1. Juni 2023 um 08:34 -
Geschlossen
-
-
Die Matten würde ich auch nicht übereinander legen. Kannst du nicht eine Erhöhung angepasst aus Holz (Brett) und Füßen bauen, so das die Höhe vom Vorsprung angeglichen ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ach maaaan.
Ich dachte das könnte vielleicht klappen, da ja links und rechts diese Holzbegrenzung ist von der Küche und nach hinten ja dann auch.
An sowas habe ich auch schon gedacht. Aber das ist doch auch nichts so ganz sicher. Was DIY bauen.
Ausserdem ich schonmal garnicht 😅
Ich wüsste auch niemanden der sowas kann. Höchstens nen Tischler organisieren..
-
Nach anfänglicher Freude, dass meine Waschmaschine nun endlich da ist, gibt es ein kleines Problem.
Sowas kann natürlich nur mir passieren.
Und zwar passt die Waschmaschine nicht ganz in die dafür vorgesehene Niesche.
Sie ist ca 10 Zentimeter tiefer als die andere.
Somit schaut sie ein Stückchen aus der Niesche hervor.
Das geht natürlich nicht.
Natürlich habe ich alles ausgemessen.
Nämlich als die alte Maschine noch drinnen stand. Bis zur Wand habe ich gemessen. Ich wusste da ist noch nen ganzes Stück Luft hinter der Maschine.
Aufjedenfall ist da so ein Scheiss Poller auf dem Fußboden. (Altbau eben)
Den habe ich natürlich nicht gesehen.
Nun zu meiner Frage.
Meint ihr, man könnte vielleicht so ein paar Waschmaschinenunterlagen, (Diese Gummidinger übereinander legen und diese kleine Ecke immer rausschneiden damit die Maschine auf die selbe Höhe wie der Poller kommt? Oder hat jemand eine andere super coole Idee?
Unten links diese weisse Erhöhung (16cm hoch) geht einmal mach hinten, dann rechts um die Ecke (ca eine Fliese breit )
Das ist das Ding welches ich die Maschine nicht weiter rein schieben kann.
Vielleicht gibt es ein passendes Waschmaschinen gestell?
-
Die Wama kam nicht netterweise auf einer kleinen Holzpallette, die du zurecht sägen kannst?
-
Ach maaaan.
Ich dachte das könnte vielleicht klappen, da ja links und rechts diese Holzbegrenzung ist von der Küche und nach hinten ja dann auch.
An sowas habe ich auch schon gedacht. Aber das ist doch auch nichts so ganz sicher. Was DIY bauen.
Ausserdem ich schonmal garnicht 😅
Ich wüsste auch niemanden der sowas kann. Höchstens nen Tischler organisieren..
Google mal Waschmaschinensockel, vielleicht kannst du bei sowas einen Fuß kürzen.
-
-
Es muss ja nichts superduper schick gebautes sein - ich würde da einfach einige Ziegelsteine nehmen, aus denen einen "Rahmen" legen und die Waschmaschine da drauf stellen, und dabei dann eben die Ecke mit dem Poller am Boden auslassen.
-
walkman Danke Das habe ich auch schon gefunden bei meiner Suche.
Hatte irgendwie auf eine einfache Lösung gehofft die ich schnell hinbekomme ohne grossen Aufwand und fast ganz allein.
Cerberus2021 danke für deine Idee....
Aber doch etwas geradlinig sollte es schon aussehen. Das würde mich noch mehr stören als jetzt, die 8 cm die die Waschmaschine hervorsteht..
-
Ich habe vor einigen Jahren bei meiner Tochter in ihrer ersten Wohnung diese Matten unter die Waschmaschine gelegt und es hat bestens funktioniert.
Erst haben wir nur eine Matte hingelegt (die Mieterin unter ihr störte sich an den Schleudergängen). Mit dieser einen Matte marschierte die Maschine durch das Bad soweit die Schläuche das zuließen. Dann haben wir noch eine drauf gelegt, die Füße heraus geschraubt und die Maschine blieb brav an ihrem Ort.
Durch das Gewicht der Maschine hielt das bis zu ihrem Auszug 3 Jahre später.
-
Was ist der Unterschied zwischen Trackern von Tractive oder Fressnapf und Trackern, die für Taschen, Handys, Schlüssel, aber auch Tiere, für um die 10 - 20 €, sind?
-
Was ist der Unterschied zwischen Trackern von Tractive oder Fressnapf und Trackern, die für Taschen, Handys, Schlüssel, aber auch Tiere, für um die 10 - 20 €, sind?
Meinst du AirTags?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!