Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21

• Welchen? Bist du für die Wichtel-Benutzergruppe freigeschaltet?

Keine Ahnung welchen. Gibt es da mehrere? Muss man speziell dafür freigeschaltet werden, dann bin ich das nicht?

Es geht darum das ich eben gerade vor kurzem darum gebeten wurde das wichteln für eine Person abzusagen. Es wurde nur gesagt beim wichteln.

Lg
    Sacco

Es gibt ja verschiedene Benutzergruppen (Pfoto-Talk, Dies und das und auch die Wander- und Wichtelecke). Für jede Benutzergruppe muss man ein Freischaltung beantragen. Schau mal in dein Kontrollzentrum. Dort findest du die Benutzergruppen

• Ständig, als dir Kids noch klein waren. Im Winter ohne Jacke, mit Hausschuhe, verschiedene Schuhe, Gartenjacke obwohl ich in die Stadt wollte.... 😂... ist doch normal 😉

Ich hab keine Kinder und wohne alleine. Das kann ich nicht als Entschuldigung hernehmen :D :D

Mein Hund ist schuld! Der hat die Schuhe im Flur durcheinander geworfen und ich hab sie dann morgens im Tran irgendwie verwechselt... Genauso war es! Er galoppiert schonmal gern vor Freude aufs Gassi wild durch den Flur :D

• In der Grundschule wollte ich auch schon mal morgens in die Schule. Ich war fertig und angezogen und wollte gerade die Haustür aufschließen als mein Vater mich fragte wo ich hin möchte, er war zufällig gerade schon wach und ist runter gekommen, und ich meinte das ich doch zur Schule muss. Er hat mir gesagt das Feiertag ist und ich nicht in die Schule muss. Also alles wieder ausgezogen und ins Bett für eine Stunde.

Lg
    Sacco

• Ich hab keine Kinder und wohne alleine. Das kann ich nicht als Entschuldigung hernehmen :D :D

Mein Hund ist schuld! Der hat die Schuhe im Flur durcheinander geworfen und ich hab sie dann morgens im Tran irgendwie verwechselt... Genauso war es! Er galoppiert schonmal gern vor Freude aufs Gassi wild durch den Flur :D

echt jetzt? Ausrede?

In den 80igern hat man sich mühselig ohne soziale Medien geeignete "Tauschpartner " für chucks gesucht

Vermutlich hat sich wegen der Mühe der Trend nicht durchgesetzt

Aber einfach neu trenden wäre ein Versuch wert

Ich habe mich auch schon vergriffen und meine asics neu "gematcht " sah eigentlich ziemlich witzig aus

Das Problem war einfach "nur in meinem Kopf "

Die Füße haben nichts gemerkt

• Ist es euch schonmal passiert, dass ihr mit zwei verschiedenen Schuhen raus gegangen seid? Ich frage für einen Freund :pfeif:

Ist mir schon passiert. Zwei schwarze Halbschuhe mit leicht unterschiedlichem Absatz. Habe mich beim Fahrradfahren noch gewundert, warum das so merkwürdig ist... im Büro habe ich es dann gemerkt. Meine Mutter hat mich auch schon mit einem Unpaar von der Schule abgeholt.

• Ich hab verschiedene Turnschuhe.

In einem Ausverkauf hab ich 2 Paar gekauft. Und die waren eh komplett bunt. Also hab ich von jedem Paar einen angezogen. Inzwischen ist das Ungleiche Paar 1 hin. Ich trage also gerade Paar 2 und erhalte immer mal Bemerkungen, ob ich das wüsste. :grinning_squinting_face:

• man hat chucks getauscht ? ich hab mir damals einfach verschieden farbige gekauft und immer abgewechselt ob heute rot schwarz oder grün schwarz oder rot grün usw. Die Chucks gabs damals bei uns so so so oft überall im Angebot

• Nach anfänglicher Freude, dass meine Waschmaschine nun endlich da ist, gibt es ein kleines Problem.

Sowas kann natürlich nur mir passieren.

Und zwar passt die Waschmaschine nicht ganz in die dafür vorgesehene Niesche.

Sie ist ca 10 Zentimeter tiefer als die andere.

Somit schaut sie ein Stückchen aus der Niesche hervor.

Das geht natürlich nicht.

Natürlich habe ich alles ausgemessen.

Nämlich als die alte Maschine noch drinnen stand. Bis zur Wand habe ich gemessen. Ich wusste da ist noch nen ganzes Stück Luft hinter der Maschine.

Aufjedenfall ist da so ein Scheiss Poller auf dem Fußboden. (Altbau eben)

Den habe ich natürlich nicht gesehen.

Nun zu meiner Frage.

Meint ihr, man könnte vielleicht so ein paar Waschmaschinenunterlagen, (Diese Gummidinger übereinander legen und diese kleine Ecke immer rausschneiden damit die Maschine auf die selbe Höhe wie der Poller kommt? Oder hat jemand eine andere super coole Idee?

Unten links diese weisse Erhöhung (16cm hoch) geht einmal mach hinten, dann rechts um die Ecke (ca eine Fliese breit )

Das ist das Ding welches ich die Maschine nicht weiter rein schieben kann.

• Mehrere Matten aufeinander würde ich nicht machen, die verrutschen dann beim Schleudern vermutlich.

Eine WaMa muss schon stabil stehen, da wirken schon ziemliche Kräfte beim Schleudergang.

Wie hoch ist denn der "Poller"?

Mit den Schraubfüßen der WaMa kannst du nicht ausgleichen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!