Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
-
Gast41354 -
1. Juni 2023 um 08:34 -
Geschlossen
-
-
Wenn es Richtung Kartenspiel gehen darf: frantic! Ist wie Uno oder Mau-Mau, aber in fieser! Wir haben das die letzten Spieleabende wie die Verrückten gezockt und hatten sehr viel Spaß, wobei es zurecht als „hinterhältiges Kartenspiel“ bezeichnet wird… da kann man sich ganz schön ärgern 😅 wir fanden es so gut, dass wir direkt zum nächsten Mal die erste Erweiterung geholt haben.
-
1. November 2023 um 17:59
schau mal hier:
Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Bei uns immer noch Phase 10 …
-
Bei uns immer noch Phase 10 …
Bei uns auch Phase 10 und Hornochsen.
-
Phase 10
und Wizard, SkipBo und Rummykub -
Gibt es neues Rattengift, das bei Feuchtigkeit zu Watte wird?
Da gibt es jetzt auch einen Faktencheck zu: Alpha-Chloralose Faktencheck: Was steckt hinter der „Zuckerwatte“ (mimikama.org)
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ich habe gerade eine Warnung gesehen.
Das Zeug sieht aus wie Zuckerwatte oder Füllwatte. Es soll Rattengift sein!
Gibt es das in der Form?
-
Gibt es das in der Form?
Schau mal in den Beitrag über Deinem, bitte.
-
Gibt es das in der Form?
Schau mal in den Beitrag über Deinem, bitte.
Danke, gerade gesehen 😅
-
Hab mal ne schnelle Frage: kann ich unserm Hundchen statt der pantoprazol von aliud pharma auch die von betapharm geben?
-
Hab mal ne schnelle Frage: kann ich unserm Hundchen statt der pantoprazol von aliud pharma auch die von betapharm geben?
gleiche Dosierung? Ich würde sagen ja, aber ich bin da kein Experte....
pantoprazol wirkt aber nicht sofort. Als Mensch soll man das mind. 1 Stunde VOR der Mahlzeit nehmen.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!