Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21

• Wizard :)

• Ich finde solange entsprechende Person weder wehrend der Arbeit betrunken ist noch wir redet oder dich anderweitig unangemessen verhält wehrend der Arbeit geht deren Vergangenheit oder Freizeit niemanden etwas an…

• oh das hab ich leider nicht mehr. Aber ich mach dir gerne ein neues

Das wäre sooo cool. Ich hab das heute getestet. Ich hab mit einer Hand das Bein und die Rute festgehalten und mit der anderen Hand den Rasierer bedient, aber ich konnte trotzdem irgendwie nichts sehen :see_no_evil_monkey:

Unser neustes Spiel ist Dorfromantik. Das ist echt cool und kann echt lange gespielt werden!

• oh das hab ich leider nicht mehr. Aber ich mach dir gerne ein neues

Das wäre sooo cool. Ich hab das heute getestet. Ich hab mit einer Hand das Bein und die Rute festgehalten und mit der anderen Hand den Rasierer bedient, aber ich konnte trotzdem irgendwie nichts sehen :see_no_evil_monkey:

Unser neustes Spiel ist Dorfromantik. Das ist echt cool und kann echt lange gespielt werden!

Wir alle im Spieletreff fanden Dorfromantik sowas von langweilig. Da kam keinerlei Spielfreude auf :ka:

• Wenn das Hündchen Würmer hat :dead: , also schon sichtbare Babywürmchen, die einem fröhlich winken am Morgen, gibt man sicherheitshalber eine zweite Wurmkur? Nach 14 Tagen oder 30? Oder wann?

Frage selbstredend für einen Freund. |)

• Poker, Stiche raten, Backgammon und Schach.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!