Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
-
Gast41354 -
1. Juni 2023 um 08:34 -
Geschlossen
-
-
Alles anzeigen
Hi zusammen,
ich suche für männliche Erwachsene ein nettes Gesellschaftsspiel oder sowas als Weihnachtsgeschenk.
Kenne mich selbst 0,0 aus.
Die drei spielen meist Kartenspiele, eher in Richtung Strategie.
Auf keinen Fall sowas wie Spiele rund ums Allgemeinwissen oder sprachliche Fähigkeiten (da sind die drei zu unterschiedlich).
Hat jemand Tipps?
Wizard :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bohnanza
-
Ich finde solange entsprechende Person weder wehrend der Arbeit betrunken ist noch wir redet oder dich anderweitig unangemessen verhält wehrend der Arbeit geht deren Vergangenheit oder Freizeit niemanden etwas an…
-
Ich werfe in die Runde, dass Alkohol- oder Azetongeruch auch ein Hinweis auf eine Diabetes sein können.
-
exit Games
Schau mal ich hab hier auch schon für Weihnachten gefragt
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
oh das hab ich leider nicht mehr. Aber ich mach dir gerne ein neues
Das wäre sooo cool. Ich hab das heute getestet. Ich hab mit einer Hand das Bein und die Rute festgehalten und mit der anderen Hand den Rasierer bedient, aber ich konnte trotzdem irgendwie nichts sehen

Unser neustes Spiel ist Dorfromantik. Das ist echt cool und kann echt lange gespielt werden!
-
oh das hab ich leider nicht mehr. Aber ich mach dir gerne ein neues
Das wäre sooo cool. Ich hab das heute getestet. Ich hab mit einer Hand das Bein und die Rute festgehalten und mit der anderen Hand den Rasierer bedient, aber ich konnte trotzdem irgendwie nichts sehen

Unser neustes Spiel ist Dorfromantik. Das ist echt cool und kann echt lange gespielt werden!
Wir alle im Spieletreff fanden Dorfromantik sowas von langweilig. Da kam keinerlei Spielfreude auf

-
Wenn das Hündchen Würmer hat
, also schon sichtbare Babywürmchen, die einem fröhlich winken am Morgen, gibt man sicherheitshalber eine zweite Wurmkur? Nach 14 Tagen oder 30? Oder wann?Frage selbstredend für einen Freund.

-
Viele Grüße an den Freund von einem Freund
, dessen TA gesagt hat: nach 14 Tagen -
Alles anzeigenAlles anzeigen
Hi zusammen,
ich suche für männliche Erwachsene ein nettes Gesellschaftsspiel oder sowas als Weihnachtsgeschenk.
Kenne mich selbst 0,0 aus.
Die drei spielen meist Kartenspiele, eher in Richtung Strategie.
Auf keinen Fall sowas wie Spiele rund ums Allgemeinwissen oder sprachliche Fähigkeiten (da sind die drei zu unterschiedlich).
Hat jemand Tipps?
Weißt du denn, was sie sonst so spielen? Das wäre hilfreich, denn Geschmäcker sind verschieden.
Poker, Stiche raten, Backgammon und Schach.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!