Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21

• Mal was anderes:

Ich habe eine Wette verloren und darf jetzt morgen ein "romantisches Dinner" ausrichten. So mit Kerzen und Rosen und so.

Problem: Ich habe Null Sinn für solche Art von Kitsch Romantik oder Deko im Allgemeinen. Also so gar nicht.

(Plus es ist nur eine verlorene Wette, ich will mich da jetzt nicht in Unkosten stützen)

Hat irgendwer gute Vorschläge für die Tischdeko und wie ich das arrangiere, damit es trotzdem nicht einfach lieblos hingepfeffert aussieht?

:hilfe:

• Nimm Herbstschmuck :nicken: , ist kostenlos:

ein paar schöne bunte Blätter, einige Kastanien, ein oder zwei Zweige mit Hagebutten.

Für die Romantik ;), kostet nur wenig: eine einzelne Rose in einem schlanken Gefäß oder liegend, wenn du keines hast.

Dann Tisch normal eindecken.

Die herbstlichen Utensilien hübsch drum herum arrangieren. Auf die Teller je eines von diesen rot eingepackten Schokoherzen, wenn du magst :smile: .

Langt, finde ich :gut:.

Viel Spaß :winken: !

• Hast du Nachbarn, Freunde die Dir spontan ne Tischdecke leihen können?

Oder hast du zufällig ein weisses Leintuch?

Ansonten kommst du noch geschwind an am besten uni weisse oder roten Servietten dran? Und diese dann immer auf der Ecke( Spitze zum Tischende) an einander/ etwas übereinander als Tischläufer u dann Deko drauf

Als Schokoherzen gehn ja auch die von Milka

Mit denen könntest du ggf auch ein Herz in die Mitte legen (=Nachtisch^^)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!