Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
-
Gast41354 -
1. Juni 2023 um 08:34 -
Geschlossen
-
-
Ja, richtig. Aber wenn es ganz blöd läuft, würden mir dann z.B an einem tag alle schüler absagen, ich kann nicht arbeiten und bekomme kein geld. Wie soll man denn so leben?
Ich versteh dich vollkommen. Aus meiner Sicht gibt es da auch keine wirklich tolle Lösung.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo Zusammen! Ich habe ein Anliegen wegen einem Paket was angeblich am Ablageort hinterlegt worden sein soll aber nicht auffindbar ist

Ich habe mich sofort an DHL gewendet und denen den Fall geschildert. Sie meinten dass das Paket da sein müsste aber das habe ich verneint . Sie haben jetzt den Fall aufgenommen und versuchen auch rauszubekommen welcher Fahrer bei uns in der Gegend war. Futterfreund wurde auch gleich informiert. Ich kann mir das einfach nicht erklären denn ich war spätestes nach 2 Minuten unten an der Tür als ich die Mail zur Zustellung bekommen habe. Ich hoffe nicht das es geklaut wurde! Hatte das jemand von euch auch schon mal oder so eine ähnliche Situation?
-
Hatte das jemand von euch auch schon mal oder so eine ähnliche Situation?
Nicht mit DHL, sondern Hermes.
Und da war definitiv niemand hier an der Tür oder auch nur Straße, denn ich hatte auf das Paket gewartet und saß am Fenster!
Die Lieferanten haben es als zugestellt eingeschrieben, was einfach eine dreiste Lüge war.
Letztendlich wurde neu geliefert
Der Versender hat es am Tag drauf bereits veranlasst. -
Hallo Zusammen! Ich habe ein Anliegen wegen einem Paket was angeblich am Ablageort hinterlegt worden sein soll aber nicht auffindbar ist

Ich habe mich sofort an DHL gewendet und denen den Fall geschildert. Sie meinten dass das Paket da sein müsste aber das habe ich verneint . Sie haben jetzt den Fall aufgenommen und versuchen auch rauszubekommen welcher Fahrer bei uns in der Gegend war. Futterfreund wurde auch gleich informiert. Ich kann mir das einfach nicht erklären denn ich war spätestes nach 2 Minuten unten an der Tür als ich die Mail zur Zustellung bekommen habe. Ich hoffe nicht das es geklaut wurde! Hatte das jemand von euch auch schon mal oder so eine ähnliche Situation?
Ist mir leider schon mehrfach passiert. Meist taucht es dann wieder auf oder wird am nächsten Tag zugestellt.
Ein Paket wurde in einem anderen Ort bei einem Mensch mit ganz anderem Namen vor die Tür gelegt. Erhalten habe ich es nur weil dieser es zur Post gebracht hat und die Dame in der Post mich zufällig kennt und ihr die Adresse was gesagt hat. Sonst wäre es nach Norwegen zurück gegangen...
Das andere wurde hier im Ort bei jemand völlig anderem vor die Tür gestellt. Der nette Mensch hat es dankenswerterweise zur Post geschleppt und die haben mich angerufen.
Dann lag mal eins bei den Nachbarn unter der Bank (angeblich mir persönlich zugestellt). Das letzte lag einfach 2 Tage später vor der Tür usw.
Es besteht also noch Hoffnung

-
Ich hatte auch schon den Verdacht das der Fahrer bei den Nachbarn gegenüber abgestellt hat weil er vielleicht die Nummer 26 und 28 verwechselt hat vor lauter schnell. Aber drüben steht kein Paket. Futterfreund hat mir ein Empfänger Formular zugeschickt und wenn das Paket nicht im laufe der Woche aufgefunden wurde nehmen Sie es in die Hand. Daumen drücken das es noch auftaucht
-
-
Ja, passiert immer wieder mal. Ich habe explizit keinen erlaubten Ablageort, die Pakete liegen trotzdem einfach auf der Mülltonne.
Aber wenigstens kann mir niemand vorwerfen, daß ich die Ablage schließlich selbst erlaubt habe.
Neulich erst ein mehrere 100€ teures Paket als geliefert angezeigt bekommen und nix war hier! Das hat richtig genervt. Herumtelefoniert, aber nichts erreicht. Am nächsten Tag kam es dann doch noch.
Ich finde, das hat durch Corona stark zugenommen, als plötzlich keiner mehr für eine Lieferung unterschreiben musste.
-
Ich fand es immer gut wenn derjenige geklingelt hat dann wüsste man das es da ist aber das machen Sie ja auch nicht mehr. Angeblich aus Zeit Gründen

-
Gerade ist der Dhl Fahrer noch mal vorbei gefahren und die Freundin meiner Mutter hat ihn nach dem Paket gefragt und er meinte doch glatt er hätte es links um die Ecke abgestellt doch komischerweise finden selbst 2 Leute das Paket nicht. Da ist doch was faul!! Ich komme mir total verarscht vor

-
Suche alternatives Geschenk.
Der zu beschenkende Arbeitskollege zeigte mir letztens ganz verliebt so etwas hier:
Externer Inhalt tfrentrop.files.wordpress.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wo kann man so etwas ähnliches kaufen und wie viele Tausend Euro kostet das? (also eine kleine Nachahmung der Studley Tool Box)
-
Suche alternatives Geschenk.
Der zu beschenkende Arbeitskollege zeigte mir letztens ganz verliebt so etwas hier:
Externer Inhalt tfrentrop.files.wordpress.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wo kann man so etwas ähnliches kaufen und wie viele Tausend Euro kostet das? (also eine kleine Nachahmung der Studley Tool Box)
Wie wäre es mit einem guten Set Stecheisen? Oder Schnitzmesser?
Die kosten schon relativ viel.
So kann er sich selbst nach und nach so eine Box zusammen stellen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!