Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Wie hat er Das denn geschafft?
Beides lässt dich ja sicher mit Seife/ Wasser nachspielen, dass nix bleibt.
Essig/Wasser 50/50 ginge auch, k a ob das bei getrocknetem Acryl noch hilft
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Die Kinder haben mit Acrylfarben gemalt. Anscheinend ist ihnen etwas herunter getropft und genau auf den anwesenden Hund getropft. Aber keiner hat's bemerkt.
Frisch wäre es kein Problem. Das bekommt man gut mit wasser und Seife heraus.
Aber leider war es schon getrocknet als wir endlich darauf aufmerksam wurden
-
Kara's Family Schermaschine?
-
Oberflächlich auf Stoff bekommt man es mit knibbeln mit dem Fingernagel eigentlich noch halbwegs gut weg.
Auf dem Fell könnte das auch klappen.
-
PS: Alternativ einfach mit schwarzer Acrylfarbe übermalen
Dann sieht man nix mehr davon.
Funktioniert auch auf schwarzen T-Shirts
-
-
Google meint lauwarmes Wasser reicht. Aber gäbe es was aus der Drogerie was helfen könnte? Kochsalz bekomm ich doch auch in der Apotheke oder?
Im Notfall kann man mit Leitungswasser spülen, das brennt allerdings im Auge und evtl. Schwebteilchen können ggf. die Hornhaut verletzen. Besser ist NaCl-Lösung aus der Apotheke.
Hab jetzt NaCl Lösung. Die wird gerade etwas auf der Heizung erwärmt. Wie oft spüle ich denn damit?
-
Und wenn du den Punkt raus bürstet?
-
Isopropanol
Nagellackentferner, weiss aber nicht, ob das in Hundefell nicht gefährlich ist wg abschleckens
Das muss ich mal probieren.
Es ist eine der wenigen Stellen an die Hund nicht zum schlecken kommt
Ich finds schick!
-
Es gibt zwei verschiedene Töne bei ACME.
211.5 und 210.5
welchen hatte ich denn bloß?
Ich kann das anhand der Hörproben auf der Website nicht herausfinden. Ich hab sogar Videos vom Rückpfiff, trotzdem, ich kann das nicht klar sagen, welche das war.
Buhu.
Alma erkennt es auch nicht, wenn du es ihr vorspielst?
-
Isopropanol
Nagellackentferner, weiss aber nicht, ob das in Hundefell nicht gefährlich ist wg abschleckens
Und vorsicht mit Kerzen und Kippen. Sonst sagt der Hund nur einmal Wuff.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!