Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
-
Gast41354 -
1. Juni 2023 um 08:34 -
Geschlossen
-
-
Herbstdeko finde ich die beste Idee.
Es ist nicht nur das der nicht lecker schmeckt, du bringst den auch nach langem Kochen nicht wirklich weich. Die Hülle der Körner wird faserig und das Innere mehlig.
Hab’s vor langer Zeit extra für dich getestet. 😎😄 Momo und Lotte
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21*
Dort wird jeder fündig!-
-
na gut, na gut. Ich glaub euch ja.
Habe vorsichtshalber gar nichts gekocht und mich mit Klausuren ins Bett gelegt.
Also, saisonal dekorieren werd ich nicht, da bin ich raus, ganz und gar. Eh man sich's versieht hat man sonst einen pastelligen Osterhasen oder irgendwelche ollen Eier hier herumstauben oder ein Arsenal Herbstlaub und dann hat man den Salat und muss einen Kürbis schnitzen während mal mit Bauschaum versucht, Schnee am Fenster in Zeiten des Klimawandels nachzuahmen. NIX DA!
Ich habe eine strikte Anti-Deko-Politik.
Kann ich den Mais auch jetzt schon für die Vögel rausgeben?
Sind die Körner nicht viel zu groß für so kleine Pieperlimmerle? Nicht, dass die sich verschlucken.
-
Ja, kannst Du. Die gehen ja auch an die liegengebliebenen Kolben auf dem Feld.
Der Fuchs mag die übrigens auch.
-
Vielleicht mögen ihn Mäuse oder anderes Kleingetier?
-
jetzt wird der nicht mehr schmecken.
Jung kann man den auch einfach roh essen. Mann und Kinder sagen das ist mega lecker. Oder man legt ihn auf den Grill.
Im jetzigen Stadium, also abgeerntet, kann ich mir vorstellen dass man den stundenlang kochen muss. Also eher was für die Vögel...
-
-
Aber denk dran, dass die Hunde nicht daran kommen dürfen. Ich habe schon bei FB Bilder eines ziemlich fiesen Darmverschluss von einem Stück Maiskolben gesehen. Hey, ihr Lieben! Knabbern... - Eurode Tiergesundheit- Dr. Mertens | Facebook
-
Aber denk dran, dass die Hunde nicht daran kommen dürfen. Meine TA Praxis hat mal Bilder eines ziemlich fiesen Darmverschluss von einem Stück Maiskolben bei FB gezeigt.
Okay, Mäuse (habe ich schon genug), Füchse (kann ich nicht in die Almafalle locken) und Bolle (würde die auf jeden Fall fressen, auch am Stück) hab ich auf dem Schirm.
Kann ich die einfach an einen Baum binden? Sodass nur Vögel und vielleicht Eichhörnchen drankommen (die sich ja vermutlich nicht für Mais interessieren)?
-----------
Kleine Zwischenfrage, die eigentlich keine ist, aber wie süß ist es, dass eine Schülerin von mir "Interiör" geschrieben hat?!
Dem Interiör ist nichts zu schwör. 💕
Ich gedenke, ihr einen Sonderpunkt zu geben weil ich das so süß finde. Oder einen abzuziehen, weil das immerhin Fachvokabular ist. Hach.
-
Wie süß? Sehr sehr süß.
-
Mal eine Frage an Kunden von Vet Concept:
Wann werden die Bonuspunkte gutgeschrieben?
Ich hab eine Bestellung im September gemacht und mit Sofortüberweisung bezahlt.
Laut Rechnung bekomme ich dafür 10 Punkte. Die scheinen aber noch nicht auf.

-
Ich würde einfach mal den Kundenservice kontaktieren, ich fand die sehr nett und hilfsbereit bei Vet Concept.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!