Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21

• Ich werde gegen 11.00 in Leipzig HBF ankommen und muss bis 14.00 mindestens Zeit überbrücken, bevor ich ins Hotel kann. Sind spontan Leipziger hier, die mir nen Tipp geben können, wo ich mit den Jungs und dem Spuktaxi in Ruhe eine Weile sitzen kann oder die ggf. sogar Zeit und Lust haben, nen Kaffee zu trinken und die Hunde zu flauschen? Wegen des Hundetaxis würde ich ungern ne große Gassirunde einplanen und wüsste auch gar nicht, wo.

Vegetarisches Mittagessen in Bahnhofsnähe wäre ein Doppelbonus. Und ja, ich bin spontan. :lol:

Also ich war da letztens bei einem Vietnamesen neben dem Katzentempel (gegenüber vom MdbK, also fußläufig zum Hbf), der ist in der oberen Etage, also Treppen. Das ist vielleicht schlecht mit dem Spuktaxi, ne? Aber der war lecker. Wenn du da hin gehst, nimm das mit Tofu und den ganzen verschiedenen Pilzen von der Karte, das ist sehr lecker gewesen.

Ins Katzentempel darf man bestimmt nicht mit Hunden... ich fands aber auch nicht so spannend, gute Burger und gute Pommes halt. Auch Kuchen und frühstück. ^^ Und eben Katzen. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass da Hunde verboten sind.

Okay, das waren keine Tipps für soziale Interaktion und in Ruhe sitzen.

Das war in Wirklichkeit nur "da hab ich was gegessen, so war das".

• Ich werde gegen 11.00 in Leipzig HBF ankommen und muss bis 14.00 mindestens Zeit überbrücken, bevor ich ins Hotel kann. Sind spontan Leipziger hier, die mir nen Tipp geben können, wo ich mit den Jungs und dem Spuktaxi in Ruhe eine Weile sitzen kann oder die ggf. sogar Zeit und Lust haben, nen Kaffee zu trinken und die Hunde zu flauschen? Wegen des Hundetaxis würde ich ungern ne große Gassirunde einplanen und wüsste auch gar nicht, wo.

Vegetarisches Mittagessen in Bahnhofsnähe wäre ein Doppelbonus. Und ja, ich bin spontan. :lol:

Hmm, theoretisch muss ich heute eh ne große Runde gehen. Im Rosental war ich auch schon länger nicht mehr, das ist recht nah zum Bahnhof. Schreib mir gern mal ne PN, bin in 15min zu Hause =)

hab allerdings noch Airbnb-Gäste hier. Muss ich daheim mal abklären.

• Hat jemand von Euch Erfahrung mit der Implantation von trifokalen Linsen (beim Menschen natürlich)? Ich hab gerade einen ersten Informations- und Beratungstermin hinter mir, weitere Erfahrungswerte positiver wie negativer Natur wären mir sehr willkommen! :nicken:

• Hat jemand von Euch Erfahrung mit der Implantation von trifokalen Linsen (beim Menschen natürlich)? Ich hab gerade einen ersten Informations- und Beratungstermin hinter mir, weitere Erfahrungswerte positiver wie negativer Natur wären mir sehr willkommen! :nicken:

Ich habe mir Kontaktlinsen implantieren lassen. Wenn es speziell um Trifokal geht, kann ich Dir leider nicht helfen. Wenn es um die OP und den Ablauf geht, dann gern.

Bin jetzt aber erst mal Gassi. :hundeleine04:

• Klingelt bei euch irgendwas bei diesen körperlichen Veränderungen (beim Menschen)?

- viel schlechtere Kondition als sonst

- viel müder als sonst

- so ein bisschen das Gefühl, schlechter Luft zu kriegen (kann aber auch Folge von Konditionsverlust sein)

- eher mehr Durst

- eigentlich Stahlblase, muss aber jetzt ständig Pipi und wacht deshalb sogar nachts auf

?

• - viel schlechtere Kondition als sonst

- viel müder als sonst

- so ein bisschen das Gefühl, schlechter Luft zu kriegen (kann aber auch Folge von Konditionsverlust sein)

- eher mehr Durst

- eigentlich Stahlblase, muss aber jetzt ständig Pipi und wacht deshalb sogar nachts auf

Eisenmangel/Anämie

Hatte ich Jahre lang in Höchstform, wobei die letzten beiden Punkte erst zum Schluss auftraten, als es wirklich ernst war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!