Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21

• Ich. Manchmal. Meist bin ich zu faul, das vor dem Spaziergang vorzubereiten. :headbash:

Aber wenn ich ihn nutze, finde ich ihn gut. Ich schaffe aber nur maximal 2 Pfoten mit einer Füllung, dann muss ich unbedingt das Dreckwasser wechseln.

Die Frage ist: wo klaue ich das Kind? Und was mache ich mit dem Kind, wenn ich den Buddeleimer habe?

:flucht:

Hattest du nicht ne Schwester mit Kind, oder verwechsel ich da was?

Das ist eine Verwechslung. Keine Schwester, kein Geschwisterkind.

• Oder Robert Mehl?

Was ist denn da interessanter?

Wer hat was gesehen und kann mir sagen, ob es gut ist (also auch nicht zu langatmig oder zu schlecht aufgenommen)?

Keine Ahnung, ob Du Dich schon entschieden hast. Ich war vor ein paar Jahren auf einem Vortrag zur Pubertät mit Sophie Strodtbeck und Robert Mehl und fand den super interessant und kurzweilig.

• Bleibt dein Freund denn dann auch erstmal bei dir, sodass du jemanden hast, der auf dich aufpasst? (Dass er besonders auf Hygiene achten sollte ist klar, ne :D )

Er kommt eigentlich nur über meinen Geburtstag und fährt am Dienstag wieder. Aber immerhin ein paar Tage kann er mich versorgen :)

Wenn du Zeichen von Dehydrierung merkst, solltest du vielleicht doch etwas zügiger zum Doc.

Ich merke es an den Lippen das ich zu wenig Flüssigkeit habe. Ich versuche es jetzt heute nochmal vermehrt mit Trinken und Brühe. Sollte es bis morgen nicht deutlich besser sein muss ich sowieso irgendwie zum Arzt kommen.

• was würdet ihr bei 7Tagen Betreuung vor Ort von Hund (2× Gassi)u Katz verlangen?

In der Anzeige steht 10€

Da es mir auch Spass machen würde, dachte ich an 15€ am Tag? Oder ist das zuviel?

Bei Franz hab ich glaub pro Tag am WE 25€ bekommen fällt mir grad ein. Da war der Hund aber bei mir

Vielen Dank im Vorraus!

LG Newstart2

• Ich denke, dafür kannst du alles verlangen. :)

Nur mal zum Vergleich: Ein Platz in der HuTa kostet hier 30 EUR/Tag (nicht individuell betreut, sondern in der Gruppe, allerdings permanent überwacht), eine Stunde Gassi alleine kostet ebenfalls 30 EUR, aber pro Stunde.

• 20€... und bei der Verhandlung dann bei 15€ wenn sie nicht auf das erste Gebot eingehen.

Wobei das auch noch sehr günstig ist. Je nach Länge des spaziergangs ist man ja schon 2-3std unterwegs, besonders wenn man die Katzen auch noch etwas bespaßt

• Haftpflichtversicherung hast Du im Auge? Also: sowohl Deine als auch die des Hundes.

• Warum machen Hunde immer sowas?

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Jetzt kann ich nicht aufstehen, um mir was zu Essen zu machen. Aber ich hab doch Hunger. :face_with_rolling_eyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!