Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21

• Ich würde auch definitiv keinen Urlaub absagen wegen einer fehlenden Jacke.

Dann lieber 10 Schichten Kleidung an.

Ich bin ja eh ne Frierkatze und je nach Wind und persönlicher Stimmung habe ich auch Hemd, Shirt, dünnen langärmeligen Pullover, dicken Pullover, Fleecejacke und Jacke dadrüber an. Ja, man fühlt sich dann ein wenig unbeweglich aber ist mir im Zweifel auch egal. Wenn es passt, geht auch noch ein weiterer dünner Pullover drunter der nicht so eng sitzt. :beaming_face_with_smiling_eyes:

• Gibts nen Thread zu Hundebuggys oder Tragemöglichkeiten?

Zum Erfahrungsaustausch?

Bin nämlich einen Buggy oder Tragetasche am suchen für Ella, damit ich längere Touren machen kann, sie aber nicht überlaste.

War mir heute einen anschauen, war aber nix.

• Dumme Frage, hattet ihr schonmal einen Hund, der eure Brennnesseljauche gesoffen hat?

Kann Brennesseljauche Durchfall und Juckreiz verursachen? :thinking_face:

War allerdings keine frisch zubereitete, sondern die stand schon ewig vom Frühjahr noch rum, hat schon reingeregnet, und war jetzt 2/3 Jauche und 1/3 Regenwasser circa. Mir fiel gerade ein, dass ich vor 2 Tagen den Hund erwischt hatte, wie er zum wiederholten Mal seine Nase in dem Kübel hatte, diesmal hat er aber einen mehr als herzhaften Schluck genommen.

Ja hatte ich, die halbe Bude ist nachher geschwommen weil das in der Nacht so getrieben hat 🙈 Juckreiz gabs aber keinen

• Dumme Frage, hattet ihr schonmal einen Hund, der eure Brennnesseljauche gesoffen hat?

War allerdings keine frisch zubereitete, sondern die stand schon ewig vom Frühjahr noch rum, hat schon reingeregnet, und war jetzt 2/3 Jauche und 1/3 Regenwasser circa. Mir fiel gerade ein, dass ich vor 2 Tagen den Hund erwischt hatte, wie er zum wiederholten Mal seine Nase in dem Kübel hatte, diesmal hat er aber einen mehr als herzhaften Schluck genommen.

Bei Durchfall und Juckreiz hätte ich eher das Antibiotikum im Verdacht. Bis wann musste er das denn nehmen?

Bei Durchfall und Juckreiz hätte ich eher das Antibiotikum im Verdacht. Bis wann musste er das denn nehmen?

Das ist schon seit 10 Tagen abgesetzt, denke eher nicht

• Fährt jemand zu Ikea und würde mir einen Adventskalender kaufen und zuschicken?

Ich fahre eventuell nächste Woche hin. Aber macht es nicht mehr sinn du bestellst dir den online und lässt ihn dir liefern? So fällt ja auch (nicht wenig) Porto an, das dürfte sogar über Ikea direkt günstiger sein. Zumindest aber nicht teurer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!