Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
-
Gast41354 -
1. Juni 2023 um 08:34 -
Geschlossen
-
-
Hat jemand Empfehlungen für leckeren Tee? Am liebsten Kräuter+Früchte oder reine Früchtetees. Beutel oder lose ist egal, nur nicht unbedingt astronomisch teuer. Beim Standardsortiment von Teekanne und Co hab ich mich natürlich schon durchgetestet 😁 Vielleicht habt ihr ja nen Geheimtipp.
Da sind sooooo leckere Sorten bei.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hat jemand Empfehlungen für leckeren Tee? Am liebsten Kräuter+Früchte oder reine Früchtetees. Beutel oder lose ist egal, nur nicht unbedingt astronomisch teuer. Beim Standardsortiment von Teekanne und Co hab ich mich natürlich schon durchgetestet 😁 Vielleicht habt ihr ja nen Geheimtipp.
Da sind sooooo leckere Sorten bei.
Musstest Du das posten? Jetzt will ich unbedingt Tee kaufen - der Schrank ist aber noch voll......

-
Vrania Messmer "Zauber der Zwerge".

-
Oh mann, das klingt so toll Anabanana
Aber 18€ Versand nach Österreich, was haben die eigentlich geraucht? (Ihren Tee?) 😢
-
Ich hab hier schon eeeecht leckere geshoppt: https://www.bremer-gewuerzhandel.de
-
-
Ist hier zufällig jemand in der Personalabteilung tätig, und führt auch Vorstellungsgespräche, dem ich mal eine PN schicken dürfte?
Nicht Personalabteilung, aber ich führe Vorstellungsgespräche.
-
Ist hier zufällig jemand in der Personalabteilung tätig, und führt auch Vorstellungsgespräche, dem ich mal eine PN schicken dürfte?
Nicht Personalabteilung, aber ich führe Vorstellungsgespräche.
Darf ich dir eine PN schicken?
-
-
Tigertee, bei uns führt den Alnatura, andere Biomärkte haben den bestimmt auch. Keine künstlichen Aromas und du kannst lose oder im Beutel:
-
Der klingt super, ich liebe Rooibos :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!