Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Sind in Oesterreich grad Ferien oder so? Weiss das wer? Ich hab keine Lust zu googlen..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Sind in Oesterreich grad Ferien oder so? Weiss das wer? Ich hab keine Lust zu googlen..
Angeblich sind erst ende Oktober wieder Ferien in Österreich.
Lg
Sacco
-
Nein
-
Was macht man denn mit BH's die Fehlkäufe sind, weil sie doch nicht so gut sitzen, aber zu gut für die Tonne. Kann man die in die Altkleidersammlung geben? Aber da steht meiner Meinung nach dran, dass keine Unterwäsche rein geworfen werden soll, was ich sehr gut verstehen kann.
-
Erst um den 26.10 herum bis 2. /3.11.
Gibts schon wieder einen Schäferhund/Mali in Anfängerhand der krass ist aber umsichtig geführt wird?
-
-
Was macht man denn mit BH's die Fehlkäufe sind, weil sie doch nicht so gut sitzen, aber zu gut für die Tonne. Kann man die in die Altkleidersammlung geben? Aber da steht meiner Meinung nach dran, dass keine Unterwäsche rein geworfen werden soll, was ich sehr gut verstehen kann.
eBay und Co?
-
Lumi pinkelt sich im Moment ständig auf die Vorderbeine 🙈 Er hat das mit dem Markieren noch nicht so richtig raus 😢
-
eBay und Co?
ISt mir ehrlich gesagt zu nervig.
-
BH ist ja noch auf andere Art Unterwäsche als Schlüppi oder Socken.
Alternativ könntest Du im - so vorhanden - Sozialkaufhaus fragen.
-
Oder direkt bei einen DRK Laden abgeben.
Zumindest haben Die im DRK Laden in HH Altona früher gesagt das sie das gerne nehmen gerade wenn es keine O815 Größen sind.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!