Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
...., nur wieder Opel, davon bin ich eigentlich geheilt...
Das kann ich sehr gut verstehen.
Bei uns wird nie wieder ein Opel einziehen. Der ganze Ärger und Kosten mit dem Opel Zafira hat uns gereicht.
Lg
SaccoSo unterschiedlich sind die Erfahrungen.
Gäb es die Zafiras in neuer noch in der A Form (ab B werden sie leider im Kofferraum kleiner), würd ich gar nicht erst nach alternativen Marken schauen.
Ich hatte selten ein zuverlässigeres Auto, außer Verschleißteilen war da nie etwas zu bemängeln. Deshalb fällt es uns gerade auch sehr schwer, Blau und Silber gehen zu lassen. Aber Blau ist jetzt mit 20 Jahren und 360 000km so weit, dass der nächste TÜV schwierig (nicht unmöglich) wird.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich würde es desinfizieren, eine Zeit warten und dann doch nochmal vorsichtshalber abwaschen.
Lg
SaccoDanke. Dann werde ich das wohl so machen. Ich hoffe, ich kann es gut abwaschen.
-
Hihihi - also meiner ist derjenige durch dessen Urin eure laufen
Jo, wir sind auch eher die Pinkler.
Nando kackt auch im Stehen, aber das räume ich ja weg.
-
Das kann ich sehr gut verstehen.
Bei uns wird nie wieder ein Opel einziehen. Der ganze Ärger und Kosten mit dem Opel Zafira hat uns gereicht.
Lg
SaccoSo unterschiedlich sind die Erfahrungen.
Gäb es die Zafiras in neuer noch in der A Form (ab B werden sie leider im Kofferraum kleiner), würd ich gar nicht erst nach alternativen Marken schauen.
Ich hatte selten ein zuverlässigeres Auto, außer Verschleißteilen war da nie etwas zu bemängeln. Deshalb fällt es uns gerade auch sehr schwer, Blau und Silber gehen zu lassen. Aber Blau ist jetzt mit 20 Jahren und 360 000km so weit, dass der nächste TÜV schwierig (nicht unmöglich) wird.
Bis zu dem Zafira hatten wir nie Probleme, außer mit dem Opel Vectra ( Kombi) ( da ist ständig der Anlasser kaputt gegangen) das Auto vor dem Zafira, mit Opel. Unsere ganze Familie und die komplette Familie/Verwandten von Freunden ( einer war KFZ Meister in einer Opel Werkstatt) sind viel, viele Jahre Opel gefahren. Deswegen haben wir uns den Zafira als Jahreswagen damals gekauft.
Aber der Zafira war in den 10 Jahren so teuer mit den ganzen ständigen Reparaturen. Wir sind die letzten Jahren nicht mehr ohne Ersatzteile und dem Werkzeug das im Auto lag mit dem Auto gefahren. Wir haben recht schnell uns die Handbücher besorgt und fast alles selber gemacht, weil es sonst noch viel teurer geworden wäre. Wir hätten uns dafür schon ein richtig gutes, junges, gebrauchtes Auto kaufen können.
Lg
Sacco
-
bitte sagt mir, dass es zumindest einen anderen Hund gibt, der auch so ist...
Gerne: Minimum 4 Stück!
Ich darf da immer gar net drüber nachdenken. Derzeit schlafen sie NICHT im Bett
-
-
Emma steckt ihren Kopf drunter, wenn Rüden pinkeln...also hört auf zu jammern
Hier steckt der Rüde gern den Kopf unter die pullernde Hündin.
Und man muss immer aufpassen wenn er sich neben sie positioniert, dass er sie nicht anstrullert.
Aber immerhin pinkelt er sich nicht selber an.
Das macht dann eher Miss Rüdin, wenn sie meint man könne ohne Penis das Bein heben und dann auch noch treffen. Ohne, dass der Tropfen das eigene Bein runter läuft
Bzgl Opel : Lilos Lieblingsmensch fährt nen Insignia. Das Autochen fährt und fährt und fährt. Macht keine Probleme, nur die Klima mag nicht mehr und der elektrische Kofferraum wollte mich kürzlich purgen.
Das einzige was an dem Auto stört, ist dass der echt irre viel Benzin säuft.
-
Hier würde es keinem Hund einfallen andere Hunde anzupinkeln, sich selbst anzupinkeln oder sich anpinkeln zu lassen.
2 von 4 gehen auch nicht durch Matsch, dafür sauen sich die anderen 50 Prozent so richtig ein.
Aber wenn ich mir das so überlege, ist mir das Einmoddern lieber. Das trocknet und fällt dann einfach ab. Urinisieren (danke für das schöne Wort
) zieht ja immer eine Wäsche nach sich.
-
Emma ist auch hin und wieder angepinkelt worden. Aus purer Neugier von hinten den Kopf zwischen Aikos Beine geschoben, Pipi ins Auge bekommen, wild blinzelnd durch die Gegend gelaufen, weil es wohl brannte - zwei bis drei Wochen Lerneffekt, dass das eine blöde Idee war und dann ging das Spiel von vorne los
-
Anscheinend wurde an meine Postnummer, an eine Packstation in Hessen ein Paket geschickt. Nicht von mir, nicht von meiner Mutti, die die Nummer auch hat. Ich werd jetzt natürlich nicht die 600km runter nach Hessen fahren ... Kann ich das einfach da liegen lassen und es geht zum Absender zurück? Oder muss ich noch irgendwas machen?
Und wie passiert sowas, einfach nen Zahlendreher bei der Postnummer?
-
Wenn du es nicht abholst sollte es, ich meine, nach 10 oder 14 Tagen wieder zum Absender gehen.
Lg
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!