Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21

• Schick mir mal ne PN mit seinem Namen und Ort.

Ich kann im CH Telefonbuch nachgucken.

mein Mann hat den Kauf jetzt abgebrochen, da kamen noch weitere komische Nachrichten. Aber lieben Dank fürs Angebot.

Ich hätte auch nur den Namen, keinen Ort und er schrieb, dass er zwar ein Schweizer Konto hat, aber eine deutsche Wohnanschrift

• klar, dann sieht er unsere Anschrift.

Aber wir können dann eher davon ausgehen, dass er ein normaler Käufer ist, denn er hat dann ja vorher überwiesen und uns seine Adresse auch schon gegeben.

Er hat aber trotz mehrmaliger Nachfrage seine Anschrift nicht rausgeben wollen um den Paketschein schonmal zu erstellen sondern wollte immer nur unsere Adresse haben

• machen andere Hund das eigentlich auch???

Man nehme einen Busch, frisch markiert von einem großen Rüden - dementsprechend also nass und vollgepinkelt auf kompletter Höhe bis zum Boden - mein Hund...."oh cool, muss den Geruch abchecken"-aber auf dem Boden, nicht an den Zweigen, auf dem kompletten Boden UNTER dem Busch, rennt also mit dem ganzen Körper in die nassen Zweige, ist also dementsprechend komplett voll von dem Zeug. Stört sie scheinbar nicht, versteht sie nicht, keine Ahnung...erst danach wird dann die gesamte Höhe auch nochmal abgeschnüffelt

sie macht das IMMER

an den bekannten Stellen darf sie darum nicht mehr schnüffeln

bitte sagt mir, dass es zumindest einen anderen Hund gibt, der auch so ist...

Man nehme einen Busch, frisch markiert von einem großen Rüden - dementsprechend also nass und vollgepinkelt auf kompletter Höhe bis zum Boden - mein Hund...."oh cool, muss den Geruch abchecken"-aber auf dem Boden, nicht an den Zweigen, auf dem kompletten Boden UNTER dem Busch, rennt also mit dem ganzen Körper in die nassen Zweige, ist also dementsprechend komplett voll von dem Zeug. Stört sie scheinbar nicht, versteht sie nicht, keine Ahnung...erst danach wird dann die gesamte Höhe auch nochmal abgeschnüffelt

sie macht das IMMER

Ja sicher: Das ist ungefähr so wie ein Screenshot von einem Facebookeintrag.

sie macht das IMMER

Exakt so. Und da man ja drübermarkieren muss und davor die wirklich perfekte Position anvisiert wird, dreht man sich noch 28 mal von links nach rechts und wischt dabei mit beiden Körperseiten alles aus dem Busch. |)

• Genauso macht Ayu das auch. |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!