Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
-
Gast41354 -
1. Juni 2023 um 08:34 -
Geschlossen
-
-
Wir haben einen ziemlich kleinen, leichten Igel auf der Terrasse gefunden.
Sind die derzeit noch so klein? Wo setzen wir ihn wieder ab?
145g mit Schale
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der sollte besser einer Igelhilfe vorgestellt werden. Tagaktiv sollte er nicht sein. So Zwerge habe öfter mal bakterielle Darminfektionen, die behandelt werden müssen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
Ich bin immer noch am überlegen zwecks Matratze. Emma hat gerade großen Sale und ich bin hin und her gerissen. Man liest auch viel negatives bzgl. Kundenservice und Qualität. Ich liebäugel mit der Hybrid, aber die soll wohl als Seitenschläfer und leichteren Gewicht nicht gut sein. Ich bin überfordert: Welche Matratze habt ihr denn?
-
er ist inzwischen bei unserem örtlichen Ansprechpargner für Igel. Mehr kann ich gar nicht tun als Laie
-
Verabschiedet ihr euch bei euren Hunden, wenn ihr geht?
Man hört ja immer mal wieder (also bei so TV-Hundetrainer:innen) dass man nicht verabschieden und nicht begrüßen soll.
Macht ihr das so?
Ich sag immer "ihr müsst warten, Frauchen kommt bald" und dann wissen die einfach, dass sie jetzt nicht ausflippen müssen, wenn ich die Jacke anziehe, sie verkrümeln sich dann auf ihre Plätze. Ich finde das für meine Hunde eigentlich ganz gut so.
-
"Tschüss Monsti, Tschüss Juli" ist eigentlich immer drin
ich möchte auch verabschiedet werden, wenn jemand geht, dann mache ich es bei den Hunden auch -
-
Rituale sind wichtig und hilfreich. Ich mache kein großes Ding draus, aber ich sage den Hunden, wenn ich das Haus ohne sie verlasse.
-
„ Bis später, Mausi, bin bald wieder da-ha!“

-
Von mir gibt's IMMER ein "lieb sein, ich bin gleich wieder da" (gleich ist dabei dehnbar
) -
Verabschiedet ihr euch bei euren Hunden, wenn ihr geht?
Immer, ich sag auch Bescheid, wenn ich nur in den Keller gehe. Einfach verschwinden, nee, mach ich nicht. -
Hundetrainer:innen haben auch oft die merkwürdigsten Ideen. Ich verabschiede mich morgens liebevoll, bekomme ein genervtes boah jetzt geh endlich und lass mich in Ruhe weiter schlafen Brummen und nachmittags beschwert sich der Freund dass ich mich immer nur von den Hunden verabschiede und damit leben wir alle ganz gut.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!