Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21

• Und wenn du mit ihm ins Kino gehst? Oder Theater oder sowas?

Haben wir 1x versucht. Entweder hatte er Bauchweh oder die Sonne schien zu doll, oder der Tag hat nicht gepasst. Mache ich nicht mehr, obwohl sich dann das Nachbarskind wieder über eine Unternehmung freuen würde bevor es verfällt.

Bestimmte Youtuber vielleicht? Die verkaufen ja oft Merch mit ihrem Logo, T-Shirts, Tassen ... Sowas kommt ja auch zur Nutzung, wenn man nur daheim ist.

Das wusste ich nicht. Obwohl ich dieses komplette Nichtstun ungern unterstütze hake ich da mal nach, vielleicht gibt es da ja was.

Echt ein schwerer Fall. Aber vielleicht ist das Mech ja wirklich die beste Idee.

• Bestimmte Youtuber vielleicht? Die verkaufen ja oft Merch mit ihrem Logo, T-Shirts, Tassen ... Sowas kommt ja auch zur Nutzung, wenn man nur daheim ist.

Das wusste ich nicht. Obwohl ich dieses komplette Nichtstun ungern unterstütze hake ich da mal nach, vielleicht gibt es da ja was.

Ja, ist blöd. Aber so hats wenigstens irgendnen Zweck, er freut sich und es versauert nicht nur irgendwo. :( :

• nicodamius

Ich suche ein Geschenk zum 10. Geburtstag für ein Kind, was zu nichts Lust hast, nicht raus will, keine Interesse hat und zu nichts zu motivieren ist. :face_with_rolling_eyes:

Einfach irgendwas holen, damit es dann im Schrank verstaubt, mag ich nicht.

Gutscheine oder Tickets für kindgerechte Veranstaltungen würden eh verfallen und nicht eingelöst werden, aber mit leeren Händen geht man nicht zum Geburtstag.

Was kann man da holen?

Einen handgeschriebenen Brief/Karte mit mehr als den üblichen Glückwünschen (das freut die meisten sehr viel mehr als sie je zugeben würden), die aktuelle Micky Maus (oder so) und vielleicht irgendwas spezielles zu essen/trinken (bei meinem Neffen/meiner Nichte sind die Trinkschokoladen am Stiel immer eine gute Idee).

Damit kommst du nicht mit leeren Händen, aber verschenkst auch nichts was verstaubt/verfällt

• Wir haben einen ziemlich kleinen, leichten Igel auf der Terrasse gefunden.

Sind die derzeit noch so klein? Wo setzen wir ihn wieder ab?

145g mit Schale

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Ich würde dem einen Akkuschrauber schenken. Akkuschrauber braucht man immer. Er wird blöd gucken, es ist aber die Wahrheit, Menschwerdung durch Akkuschrauber.

In welchem Fach hat er die besten Noten? Vielleicht ist das ein Indiz dafür, dass er irgendwas nicht total blöd findet!

Oder die Inhalte der YouTube-Kanäle sind ein Hinweis!

Wenn die YouTube-Videos z.B. Akkuschrauber testen, würde ich zu einem Akkuschrauber raten!

(Anirac würde die das Gleiche über Exzenter-Schleifer sagen, das ist aber gelogen.)

• Wir haben einen ziemlich kleinen, leichten Igel auf der Terrasse gefunden.

Sind die derzeit noch so klein? Wo setzen wir ihn wieder ab?

145g mit Schale

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Würde vorher bei einer Igelnothilfe anrufen und/oder einmal zum Tierarzt bringen vorher.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!