Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
-
Gast41354 -
1. Juni 2023 um 08:34 -
Geschlossen
-
-
Alles anzeigen
geh-mal-morgen-zum-Doc-gefährlich
Freitag Doc.
Hattest du schon mal ne Mittelohrentzündung?
Schon mal Ohrenschmerzen?

Das kann echt scheiß...wehtun.
Ist das ein Voting für Tierklinik?
edit: Die Dringlichkeit auf den Seiten hatte ich wegen der möglichen Spätfolgen verstanden.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Alles anzeigen
Freitag Doc.
Hattest du schon mal ne Mittelohrentzündung?
Schon mal Ohrenschmerzen?

Das kann echt scheiß...wehtun.
edit: Die Dringlichkeit auf den Seiten hatte ich wegen der möglichen Spätfolgen verstanden.
Kommt auf den Ist-Zustand an.
Ich bin durchaus auch schon mit dem Hund abends in die Klinik, weil der Gehörgang im Laufe des Abends zugeschwollen ist.
-
Ich bin durchaus auch schon mit dem Hund abends in die Klinik, weil der Gehörgang im Laufe des Abends zugeschwollen ist.
Bisher ist es leicht gerötet und man sieht die Kratzer am Rand. Riechen tut nichts, es läuft auch nichts raus. Das Verhalten wie Kopf schütteln, Kratzen etc. ist das deutlichste Anzeichen, allerdings verhält er sich die allermeiste Zeit entspannt.
-
Nutzt jemand einen der Drehmel, die bei Zooplus angeboten werden? Seid ihr zufrieden?
-
Wie geht es deinen Händen?
Mein Mann hat jetzt die Geheimwaffe ausgepackt lipikar baume von La roche-posay.Nervige Werbung, aber das ist das einzige Zeug, was meinem Mann hilft.
Seine Hände sehen schon deutlich besser aus.
Er hat das Zeug letztes Jahr genervt gekauft weil er für seine Neurodermitis im Gesicht immer nur cortisonsalbe vom Arzt bekommen hat. Und sobald die alle war, schuppte die Haut. Er sah wirklich richtig schlimm aus und hatte die Befürchtung, dass sein Gesicht nie wieder normal aussieht. Nach einer Woche mit dem Zeug sah er wieder wie ein Mensch aus.
-
-
Bisher ist es leicht gerötet und man sieht die Kratzer am Rand. Riechen tut nichts, es läuft auch nichts raus. Das Verhalten wie Kopf schütteln, Kratzen etc. ist das deutlichste Anzeichen, allerdings verhält er sich die allermeiste Zeit entspannt.
Weil ja heute schon Freitag ist, würde ich genau heute mit dem Hund zum Tierarzt gehen. Das Wochenende abzuwarten wäre ganz schön gemein.
Ich hatte als Kind sehr oft Mittelohrentzündungen und die hatten immer höllisch weh getan.
-
Weil ja heute schon Freitag ist, würde ich genau heute mit dem Hund zum Tierarzt gehen. Das Wochenende abzuwarten wäre ganz schön gemein.
Ich hatte als Kind sehr oft Mittelohrentzündungen und die hatten immer höllisch weh getan.
Ja klar, das ist der Plan! Mir ging es nur darum, festzustellen, ob das etwas ist, womit ich gestern Nacht noch zur Tierklinik fahren sollte.
-
Ich suche ein Geschenk zum 10. Geburtstag für ein Kind, was zu nichts Lust hast, nicht raus will, keine Interesse hat und zu nichts zu motivieren ist.

Einfach irgendwas holen, damit es dann im Schrank verstaubt, mag ich nicht.
Gutscheine oder Tickets für kindgerechte Veranstaltungen würden eh verfallen und nicht eingelöst werden, aber mit leeren Händen geht man nicht zum Geburtstag.
Was kann man da holen?
-
Ich suche ein Geschenk zum 10. Geburtstag für ein Kind, was zu nichts Lust hast, nicht raus will, keine Interesse hat und zu nichts zu motivieren ist.

Einfach irgendwas holen, damit es dann im Schrank verstaubt, mag ich nicht.
Gutscheine oder Tickets für kindgerechte Veranstaltungen würden eh verfallen und nicht eingelöst werden, aber mit leeren Händen geht man nicht zum Geburtstag.
Was kann man da holen?
Geht nicht mal ein Kinogutschein?
-
Geht nicht mal ein Kinogutschein?
Da müsste ja jemand mit ihm hingehen. Und die Eltern sind auch nicht gerade sehr "motiviert" was das rausgehen anbelangt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!