Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21

• Wenn es ein Linienbus ist muss normalerweise der Bus anhalten ohne das man etwas machen muss.

Aber ich kenne es hier vom Land so, dass die Busfahrer ihre Routinen haben. Hat da noch nie einer gestanden oder wollte aussteigen wird einfach weiter gefahren.

Sollte er morgen wieder vorbei fahren würde ich beim Busunternehmen anrufen und Bescheid sagen dass die Bushaltestelle angefahren werden muss.

• Wenn es ein Linienbus ist muss normalerweise der Bus anhalten ohne das man etwas machen muss.

Aber ich kenne es hier vom Land so, dass die Busfahrer ihre Routinen haben. Hat da noch nie einer gestanden oder wollte aussteigen wird einfach weiter gefahren.

Sollte er morgen wieder vorbei fahren würde ich beim Busunternehmen anrufen und Bescheid sagen dass die Bushaltestelle angefahren werden muss.

Genauso ist es mir auch passiert. Ich hab dann auch Stunk gemacht, weil der Bus auch zu schnell war und beim besten Willen nicht anhalten hätte können.

• Meine Hände pellen sich...

was ist da los?

Wieso tun sie das?

Wie bei Sonnenbrand, nur eben eine dickere Hautschicht. Sieht ganz unattaraktiv aus. Häute ich mich? Ist das eine Metamorphosestufe oder wachse ich lediglich?

Nein, im Ernst, wieso pellen sich denn Hände plötzlich? Kennt das jemand?

was ist da los?

Wieso tun sie das?

Wie bei Sonnenbrand, nur eben eine dickere Hautschicht. Sieht ganz unattaraktiv aus. Häute ich mich? Ist das eine Metamorphosestufe oder wachse ich lediglich?

Ich würde dir gerne eine Antwort geben, kann ich aber leider nicht. Mein Mann hat aber das gleiche Problem. Das ist richtig übel. Vitamin A+C Mangel könnte es sein oder "giftige" Substanzen. Mein Mann hat mit Bremsenreiniger ohne Handschuhe hantiert und vermutet, dass es daran liegt. Der Hautarzt hat ihm jetzt erst einmal ne Ureasalbe mitgegeben und er soll schauen, ob es besser wird in den nächsten Tagen.

was ist da los?

Wieso tun sie das?

Pellen sich auf dem Handrücken? Vielleicht durch deine Arbeiten bei eurem Projekt? Das du mit irgendetwas in Kontakt gekommen bist?

was ist da los?

Wieso tun sie das?

Wenn du mit Kindern zu tun hast würde ich auf Hand-Mund-Fuß Krankheit tippen.

Es könnte aber auch Schuppenflechte oder Neurodermitis sein . Oder einfach trockene Haut.

Gibt viele Gründe

• Hat jemand Schuhe von Dogo? Sind die gut? Wie ist die Passform?

Ich hab normale bis breite Füße und ein Paar halbhohe Dogo-Schuhe (Eulen :herzen1:). Ich liebe das Design und die Schuhe selbst sind okay, wobei „okay“ die Schuhe schlechter klingen lässt als sie sind, sie sind einfach nicht so bequem wie ein gutes Paar Sneaker.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!