Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
-
Gast41354 -
1. Juni 2023 um 08:34 -
Geschlossen
-
-
Wie Vakuole schreibt: ich würde mit Milbemax entwurmen.
Ich ärgere mich sehr, dass wir das damals nicht gemacht haben.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ok, das haben wir sogar noch da 🤓
Danke euch beiden!
Ps: wie schnell müsste der Husten besser werden?
-
Ich kenne es so, dass Kot von drei aufeinanderfolgenden Tagen gesammelt wird. Also nicht nur von drei Häufchen.
-
Ich kenne es so, dass Kot von drei aufeinanderfolgenden Tagen gesammelt wird. Also nicht nur von drei Häufchen.
Die 3 Tage sind deswegen, weil die Würmer ja unterschiedliche Stadien durchlaufen. So ist die Chance größer, etwas zu finden.
-
Aber das muss jeder für sich selber entscheiden und machen was er möchte.
Hach, wenn das liebe Geld nicht wäre und ich machen könnte, was ich möchte…. 😅 Ich blinzel ja auch nach rechts und links wegen einem neuen Auto und ich habe da auch ein paar konkrete Dinge von der Ausstattung her, die mir wichtig sind, aber das liegt leider alles in einem finanziellen Bereich, der nicht stemmbar ist zur Zeit. Ich würde auch gerne einen neu- oder fast-Neuwagen kaufen, aber das wird nix. Wobei ich mich, eben wegen der Garantie, auch immer für einen richtigen Händler entscheiden würde und nicht privat kaufen würde. Mag sein, dass es da auch gute Schnäppchen gibt, aber dafür habe ich viel zu wenig Ahnung + bin unfassbar gutgläubig 🙈 und könnte da schnell über den Tisch gezogen werden.
Wir finanzieren unsere Autos auch und schauen welche Rate wir bezahlen können/wollen. Deswegen wurde der Zweitwagen auch kein reines E-Auto sondern wieder ein PHEV.
Wir hätten lieber das reine E-Auto gehabt aber da war uns die Rate zu teuer und so wurde es der PHEV.
Der PHEV, Zweitwagen, wird auch wieder verschwinden sobald wir unser anderes altes Auto fertig haben.
Ein Händler muss auch nur eine Garantie von 2 Jahren auf einen Gebrauchtwagen geben. Dann müsste man auch alle 2 Jahre sein Auto wechseln. Es sei denn er gibt selber länger Garantie.
Wir wechseln spätestens alle 3 Jahre innerhalb oder kurz nach der Vollgarantie das erste Auto. Das ist aber nur wegen unserer schlechten Erfahrung mit dem einem Auto.
Wir nehmen immer ein Auto von einem Bereichsleiter. Mittlerweile darf man da wohl auch die Farbe von dem Auto bestimmen dass der Bereichsleiter dann fahren muss.
Lg
Sacco -
-
hey, ich bräuchte mal dringend eure Schwarmideen

der Taxifahrer hat mein Handy (gefunden, im Auto) nun ist es aber wohl hölle schwierig ihn zu erwischen u über die Zentrale geht auch nich.
Und ich bin nur noch bis Sa da (eigentl schon weg, werde da abgeholt)
habt ihr noch Ideen wie wir ne Übergabe oder ähnliches machen könnten?
vielen Dank schonmal
Liebe Grüsse Newstart2 -
Alles anzeigen

der Taxifahrer hat mein Handy (gefunden, im Auto) nun ist es aber wohl hölle schwierig ihn zu erwischen u über die Zentrale geht auch nich.
vielen Dank schonmal
Liebe Grüsse Newstart2Kannst du ihn nicht als Taxi zu dir/zur Arbeit/ zu Freunden bestellen (und bezahlen)? Ansonsten soll er in das nächste Fundbüro. Er darf rechtlich gesehen Gefundenes auch nicht einfach behalten.
-
Alles anzeigen

vielen Dank schonmal
Liebe Grüsse Newstart2Hat er vielleicht einen festen Standort? Hier ist es zumindest so, das die Taxifahrer feste Standorte haben und man immer wieder die Gleichen dort antrifft. Vielleicht kann er es auch auf der nächsten Polizeistelle abgeben?
-
Alles anzeigen

vielen Dank schonmal
Liebe Grüsse Newstart2Ist er ein eigenständiger oder angestellter Taxifahrer?
Eigentlich müsste ihn die Zentrale erwischen oder wissen wie du ihn erreichen kannst.
Ich würde es über einen festen Standort probieren, wenn er den hat, oder über die Polizeidienststelle.
Lg
Sacco -
Kennt sich hier zufälligerweise jemand mit Tierschädeln/Knochen aus und kann mir sagen, worin Mico sich vorhin "netterweise" gewälzt hat?
Vom Schädel hätte ich spontan auf Katze getippt, aber der Rest verwirrt mich ein bisschen.
Bilder
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!