Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
-
Helfstyna -
1. Juni 2023 um 08:34 -
Geschlossen
-
-
Ach, aber ne Couch wäre doch irgendwie gemütlicher. Hmpf, ich bin hin-und hergerissen
das Rückenteil brauchst du nicht dranmachen (bei dem link von mir)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21*
Dort wird jeder fündig!-
-
So, mal was menschliches...hat jemand von euch so einen Rasierhobel? Insta erschlägt mich grade mit Werbung. Taugen die was?
-
Mir ist gerade ein Vogel zugeflogen, lt. meiner Recherche ein Gelbkopflori
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. wird aktuell hier in der Ortsgruppe geteilt. Hab ihm ein Stückchen Birne und Wasser in den Käfig gelegt. Was kann ich dem Kerl noch zu fressen geben, will ihm ja nicht schaden.
Weiß Rabe.rudi vielleicht Rat?
ich ruf mal noch l'eau und Maizy , die hab ich (u.a.) als Vogelexperten abgespeichert
Danke fürs Rufen, aber bei Ziervögeln kann ich leider nicht helfen.
Der Besitzer wird sicher nach dem Vogel intensiv suchen, vielleicht wäre auch ne Idee dem örtlichen Tierheim Bescheid zu geben, falls der Besitzer dort fragt? Oder Aushänge machen?
-
Maizy, hier in der Ortsgruppe ist es bereits geteilt, TA aus dem Nachbarort ist ebenfalls informiert.
Habe dem Kerl jetzt Birne und Banane angeboten, das wird eifrig gefressen (lt. Inet ist das ok)
-
Ich habe den EIndruck, dass er weniger Lust auf Fressen hat, Verdauung ist normal bzw. eher weniger / fester (weil weniger drin und das auch eher länger).
Wir reden schon von dem Teil, der fest sein sollte, oder?Hunger hat Fynn wie immer, er frisst such normal gut.
Er macht erst normal fest und dann noch einige Male breiig bis flüssig und das alles innerhalb ca einer Stunde.
Dass das 2. oder ggf 3. Mal dünner ist, kenne ich von ihm. Aber momentan ist es teilweise wässrig dünn. Bin nicht sicher, ob das am neuen Futter oder an der Hitze liegt.
5-8x hinhocken ist ja nicht normal bzw gut.
-
-
So, mal was menschliches...hat jemand von euch so einen Rasierhobel? Insta erschlägt mich grade mit Werbung. Taugen die was?
Alter, manchmal schreibt man sich ja nen Quatsch zusammen...
Nix Hobel.
-
Hat einer Erfahrungswerte zur Analbeutelentfernung (bei Katzen, aber meinetwegen auch bei Hunden)?
-
Ja, und sind eben auch viel umweltfreundlicher als Einweg. Man tauscht nur die Klingen aus, und da gibt's viel Auswahl.
Ich bin damit sehr zufrieden!
-
Ja, und sind eben auch viel umweltfreundlicher als Einweg. Man tauscht nur die Klingen aus, und da gibt's viel Auswahl.
Ich bin damit sehr zufrieden!
Die meinte ich aber gar nicht, ich werde ständig über diese Rubber beworben.
-
oder doch das? Ich stelle es mir schon gemütlich vor (unsere Couch im Wohnzimmer ist eh schon ne Schlafcouch..).
https://www.ikea.com/de/de/p/strand…wE&gclsrc=aw.ds
Mist, warum hab ich heute nicht probegesessen? Aber wir gehn am Freitag den schlafzimmerschrank holen, dann flitz ich da glaub ich nochmal rein. Oder doch ne Couch? Aaaaaaaaaahhhhh
Ich mag den strandmom. Leider haben wir keinen Platz dafür sonst würde er hier einziehen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!