Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21

• Danke fürs Rufen, aber bei Ziervögeln kann ich leider nicht helfen.

Der Besitzer wird sicher nach dem Vogel intensiv suchen, vielleicht wäre auch ne Idee dem örtlichen Tierheim Bescheid zu geben, falls der Besitzer dort fragt? Oder Aushänge machen?

• Ich habe den EIndruck, dass er weniger Lust auf Fressen hat, Verdauung ist normal bzw. eher weniger / fester (weil weniger drin und das auch eher länger).

Wir reden schon von dem Teil, der fest sein sollte, oder?

Hunger hat Fynn wie immer, er frisst such normal gut.

Er macht erst normal fest und dann noch einige Male breiig bis flüssig und das alles innerhalb ca einer Stunde.

Dass das 2. oder ggf 3. Mal dünner ist, kenne ich von ihm. Aber momentan ist es teilweise wässrig dünn. Bin nicht sicher, ob das am neuen Futter oder an der Hitze liegt.

5-8x hinhocken ist ja nicht normal bzw gut.

• So, mal was menschliches...hat jemand von euch so einen Rasierhobel? Insta erschlägt mich grade mit Werbung. Taugen die was?

Alter, manchmal schreibt man sich ja nen Quatsch zusammen... :doh:

Nix Hobel.

• So, mal was menschliches...hat jemand von euch so einen Rasierhobel? Insta erschlägt mich grade mit Werbung. Taugen die was?

Ja, und sind eben auch viel umweltfreundlicher als Einweg. Man tauscht nur die Klingen aus, und da gibt's viel Auswahl.

Ich bin damit sehr zufrieden!

Ja, und sind eben auch viel umweltfreundlicher als Einweg. Man tauscht nur die Klingen aus, und da gibt's viel Auswahl.

Ich bin damit sehr zufrieden!

Die meinte ich aber gar nicht, ich werde ständig über diese Rubber beworben.

• oder doch das? Ich stelle es mir schon gemütlich vor (unsere Couch im Wohnzimmer ist eh schon ne Schlafcouch..).

https://www.ikea.com/de/de/p/strand…wE&gclsrc=aw.ds

Mist, warum hab ich heute nicht probegesessen? Aber wir gehn am Freitag den schlafzimmerschrank holen, dann flitz ich da glaub ich nochmal rein. Oder doch ne Couch? Aaaaaaaaaahhhhh

Ich mag den strandmom. Leider haben wir keinen Platz dafür sonst würde er hier einziehen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!