Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
War bei der Mail ein Anhang dabei?
Bei meinem Postfach (anderer Anbieter) ist es so, dass ich nur eine begrenzte Größe als Anhang empfangen kann. Ist der Anhang größer kommt die E-Mail nicht an. Ich bekomme aber auch keine Nachricht dass jemand mir etwas geschickt hat - habe das auch nur mal durch Zufall herausgefunden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Da war ein Anhang dabei, aber nichts großes. Da krieg ich sonst größere Mails.
-
Nutzt hier jemand Haarprodukte von Cantu? Oder legt generell wert auf Lockenprodukte die Richtung Curly Girl Methode gehen?
-
Übrigens melden sich die Arbeitgeber sehr gerne beim Arbeitgeberservice der Agentur, wenn sie solche tollen Bewerbungen bekommen….
Nachdem mich solche Menschen schon Zeit und Nerven kosten, käme ich gar nicht auf die Idee, auch noch bei der Arbeitsagentur durchzurufen.
Davon abgesehen eine ernst gemeinte Frage: Ich darf doch gar nicht bei euch anrufen und sagen, dass Erwin Müller oder Elfriede Huber sich total daneben benommen haben. Datenschutz?
Die meisten derartigen Bewerbungen hatte ich, wenn ich Stellen in der Verwaltung ausgeschrieben habe. Halleluja, hoffentlich bleibe ich die nächsten Jahre von einer weiteren Ausschreibung in dem Bereich verschont. 100 Bewerbungen auf eine Stelle, davon 70 vollkommen ungeeignet oder eh keinen Bock.
-
Mich hat die Arbeitsagentur damals gezwungen, mich auf ungeeignete Stellen zu bewerben (entweder die Agentur oder meine Sachbearbeiterin haben nicht verstanden, dass Rechtsanwaltsfachangestellte und Notar- oder Steuerfachangestellte komplett verschiedene Berufe sind). Ich hätte den Arbeitgebern meine Bewerbungen gerne erspart - nur musste ich leider nachweisen, dass ich mich dort beworben hab. Obwohl ich mich parallel auf viele andre Stellen beworben hab
-
-
Ähm, hat hier jemand eventuell Ahnung von Nebenkostenabrechnungen?
Wir haben da trotz bemühter Sparsamkeit beim Wärmen eine exorbitant hohe Nachzahlung was uns sehr stutzig macht
(4-Stelliger Bereich mit fast einer 2 vorne.....und unser Mieterschutzverein hier hat gruselige Bewertungen, werden vermutlich trotzdem mal hin, aaah
)
-
Nutzt hier jemand Haarprodukte von Cantu?
Die vor ein paar Seiten beschriebenen (curl activator cream und comeback curl)
-
Übrigens melden sich die Arbeitgeber sehr gerne beim Arbeitgeberservice der Agentur, wenn sie solche tollen Bewerbungen bekommen….
Nachdem mich solche Menschen schon Zeit und Nerven kosten, käme ich gar nicht auf die Idee, auch noch bei der Arbeitsagentur durchzurufen.
Davon abgesehen eine ernst gemeinte Frage: Ich darf doch gar nicht bei euch anrufen und sagen, dass Erwin Müller oder Elfriede Huber sich total daneben benommen haben. Datenschutz?
Die meisten derartigen Bewerbungen hatte ich, wenn ich Stellen in der Verwaltung ausgeschrieben habe. Halleluja, hoffentlich bleibe ich die nächsten Jahre von einer weiteren Ausschreibung in dem Bereich verschont. 100 Bewerbungen auf eine Stelle, davon 70 vollkommen ungeeignet oder eh keinen Bock.
Wenn der AG bei uns eine Stelle aufgegeben hat, bekommt er die Info, das Erwin Müller sich bei ihm bewerben soll. Das bekommt er schriftlich und er kann uns dann schriftlich oder online im Portal mitteilen, was beim Bewerbungsverfahren mit Erwin Müller so passiert ist….über komplett fremde Menschen, die mit uns in keiner Verbindung stehen sollte der AG sich natürlich nicht auslassen….aber die sind manchmal so wütend über die Bewerbungen, die sie so bekommen, dass sie die trotzdem an uns weiterleiten, weil sie ihrem Ärger Luft machen müssen….aber solche Unterlagen landen natürlich im Datenmüll
-
Nutzt hier jemand Haarprodukte von Cantu?
Die vor ein paar Seiten beschriebenen (curl activator cream und comeback curl)
Ich überlege ob ich doch noch ein paar Produkte ausprobiere. Mich nervt, das meine Haare halt irgendwie trocken aussehen. Ich mache gern mal eine Haarmaske, aber so etwas scheinen die nicht im Programm zu haben. Daher meine Frage.
Bist du zufrieden? Ich glaube, du hattest auch gesagt das man ganz wenig nehmen soll. Das scheint besser zu funktionieren. Danke für den Tipp.
-
Ich finds witzig, dass ich, fast völlig unlockig und nur balea-Reste verbrauchend, noch weiß, dass Juno nur ganz wenig (weniger als 1 Cent groß!) benutzt und ich glaube Avocados Tochter auch. Ich habe keine Ahnung, wovon ihr sprecht, merk mir aber alles.
War aber auch erst vor zwei Tagen, vielleicht krieg ich dafür kein Krönchen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!