Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Hmm, dann habe ich leider auch keine Idee. Tut mir leid. Im Zweifelsfall würde ich mich aber immer an meine Bank wenden, denn das kann ja nicht sein. Ich habe ganz oft gar kein Bargeld mehr dabei und bin echt darauf angewiesen, dass dieses kleine Stück Plastik seinen Dienst tut
An anderer Stelle nutze ich oft mein Smartphone, aber das Terminal bot auch keine kontaktlose Bezahlung an. Ich verstehe dich aber total, habe auch echt selten Bargeld dabei.
Ich rufe nachher mal meine Bank an, die öffnet um halb neun.
Hast du die Karte einfach mal woanders eingesetzt mit der gleichen Methode (also kontaktlos oder Chip oder Magnetstreifen)?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Weiß jemand wie lang es dauert bis neu lackiertes Aluminium nicht mehr diesen fiesen Lackgeruch ausdünstet?
Und kann man den Vorgang irgendwie beschleunigen? Essig zum neutralisieren wird zu aggressiv sein, aber irgendetwas anderes?
-
Ich würde jetzt doch gerne mal mit einem Arzt über meine Gewichtsprobleme sprechen, weiß aber nicht, ob ich da zu meiner Hausärztin muss oder zu meiner Frauenärztin oder einem ganz anderen Arzt?
-
Ich würde jetzt doch gerne mal mit einem Arzt über meine Gewichtsprobleme sprechen, weiß aber nicht, ob ich da zu meiner Hausärztin muss oder zu meiner Frauenärztin oder einem ganz anderen Arzt?
Ich denke der Hausarzt ist erstmal ein guter Ansprechpartner. Ggf. kann der weiter überweisen.
-
Ich würde erstmal Hausarzt machen der kann dann schon mal schauen, was da der Grund sein könnte und dich dann weiter schicken.
-
-
Insekten-Gitter am Fenster helfen gegen die spätsommerliche Spinnen-Einwanderung ganz gut. (Und auch gegen Mücken und Co, die sonst von den Spinnen aufgefuttert werden würden)
Hab ich an sämtlichen Fenstern und auch an der Tür. Kommen scheinbar trotzdem rein.
Und wenn man tötet, dann kurz und knackig.
Wäre mir am liebsten. Daher habe ich ja auch was gesucht was sofort tötet. Ja ich hab eine absolute Phobie vor Spinnen, trotzdem möchte ich nicht das diese sich unnötig quälen. Aber offensichtlich gibts das nicht und ich kann leider nicht so nah ran das ich drauf hauen kann. Wenn sie dann etwas langsamer sind schaffe ich es manchmal aber doch nah genug ran zu gehen.
Ich kann leider schon berichten dass das (heute gekaufte) Ameisen Spray wirksamer ist als das Ardap Zeug. Zumindest bei dem Monster das hier war. War innerhalb von wenigen Sekunden tot. Ich hab echt keine Ahnung woher die plötzlich alle kommen. Es ist furchtbar, ich hab echt nur noch Angst in der eigenen Wohnung.
-
Kann man sich arbeitslos melden und angeben, dass man gerade nicht auf der Suche ist?
-
Kann man sich arbeitslos melden und angeben, dass man gerade nicht auf der Suche ist?
Wenn du Arbeitslosengeld beantragen möchtest, musst du dich dem Arbeitsmarkt zur Verfügung stellen. Willst du dich wegen der Rentenausfallzeiten arbeitslos melden, musst du dich ebenfalls dem Arbeitsmarkt zur Verfügung stellen. Tust du das nicht, wirst du wieder abgemeldet
-
Wie schaffen es denn qualifizierte Leute jahrelang nicht arbeiten zu müssen? Sind die einfach dickfellig oder stellen sich doof? Ich kenne so viele Leute aus dem Ort oder sogar aus der eigenen Verwandtschaft, die entweder noch nie(!) gearbeitet haben oder die lange Zeit arbeitslos waren, obwohl sie qualifiziert genug wären und es mehr als genug Stellen gibt.
-
Wie schaffen es denn qualifizierte Leute jahrelang nicht arbeiten zu müssen? Sind die einfach dickfellig oder stellen sich doof? Ich kenne so viele Leute aus dem Ort oder sogar aus der eigenen Verwandtschaft, die entweder noch nie(!) gearbeitet haben oder die lange Zeit arbeitslos waren, obwohl sie qualifiziert genug wären und es mehr als genug Stellen gibt.
Wenn man das System kennt und für sich ausnutzen kann, dann geht das…..aber vielleicht sind da auch im Hintergrund, Tatbestände die du nicht kennst…(Erkrankungen z.B.)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!