Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21

• Also kann man grob sagen, über 80 kg lässt man es besser...

Ne.

Die 15 Prozent (inklusive Ausrüstung) sind eine gute Regel. Du kannst auch mit 80, 90 und 100 Kilo reiten, wenn du ein entsprechendes Pferd (und entsprechendes Körpergefühl) hast. Das kann man nicht wirklich verallgemeinern.

• Ich suche den Namen für eine Fähigkeit.

Die Fähigkeit ist: gib mir eine Malerei, ich ziehe direkt drei Querverbindungen zu Biologie, Soziologie und einem Film.

Oder sag mir "ich hab einen Teppich und mag Love Island" und ich erkläre dir drei Dinge, die du künstlerisch damit fundiert unternehmen kannst und beziehe das auf Adorno.

Wie könnte man das nennen als "Kenntnis" die man für eine Arbeitsstelle uuuunbedingt braucht?

Die Fähigkeit ist: gib mir eine Malerei, ich ziehe direkt drei Querverbindungen zu Biologie, Soziologie und einem Film.

Oder sag mir "ich hab einen Teppich und mag Love Island" und ich erkläre dir drei Dinge, die du künstlerisch damit fundiert unternehmen kannst und beziehe das auf Adorno.

Wie könnte man das nennen als "Kenntnis" die man für eine Arbeitsstelle uuuunbedingt braucht?

Fähigkeit zur gesellschaftlichen und wissenschaftstheoretischen Kontextualisierung. Gewünschte Wissenschaft einsetzen,

wissenschaftstheoretisch ist ein Platzhalter

• Hab grad mal für online geschaut@Avocado

Es gibt ein Grundset Kreidefarbe Pastellfarben 4 Farben

Div.Acrylfarbtuben u

AcrylStifte, und Eddingstifte( wo bei da sicher Kleiderschutz nötig ist.

Wenn man Wasserfarbe recht dick nimmt geht dad eigentlich ganz gut, schon getestet.

AbstraktionsFähigkeit?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!