Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Hier gab es doch mal einen Thread zu empfehlenswerten Kliniken für Kreuzbandrisse oder?
Ich glaube Momo und Lotte hatte gefragt?
Der DSH von meiner Schwägerin hat jetzt einen und wir überlegen jetzt wo es am besten ist. Sie wohnen in Düsseldorf.
Wir waren in Neuss bei Besserer, war sehr teuer. Sie macht das aber extrem häufig. Bisher alles gut, war aber trotzdem zwischenmenschlich nicht durchgehend zufrieden. Schau mal in ‚kreuzbandriss Erfahrungsberichte‘ da sind auf den letzten 10 - 20 Seiten einige aktuelle Erfahrungen aus verschiedenen Kliniken zu lesen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hatte jemand von euch bei Vetevo schon mal ein positives Testergebnis gehabt ?
-
Hatte jemand von euch bei Vetevo schon mal ein positives Testergebnis gehabt ?
Ja, Fynn wurde mal positiv auf Giardien dort getestet.
-
Wie kann man denn auf Amazon prime die erste Folge der ersten Staffel anschauen, wenn man die zweite Staffel (es gibt nur zwei) zu Ende gesehen hat? Ich kann höchstens die erste Folge der zweiten Staffel nochmal anschauen, aber ich will nochmal von vorne...?
-
Wie kann man denn auf Amazon prime die erste Folge der ersten Staffel anschauen, wenn man die zweite Staffel (es gibt nur zwei) zu Ende gesehen hat? Ich kann höchstens die erste Folge der zweiten Staffel nochmal anschauen, aber ich will nochmal von vorne...?
Wenn die erste Staffel in Prime ist:
Wenn Du unten die Folgen der zweiten Staffel siehst, musst Du noch einen Schritt weiter zurück gehen. Bei einigen Serien klappt das nicht ganz so super... Da musst Du dann sozusagen auf Seite 1 die erste Staffel suchen. Meist geht es aber, dass Du von Ende Staffel 1 nahtlos auf Folge 1 Staffel 2 wechseln kannst. Ist nicht wirklich komfortabel gemacht.
-
-
🤔 Ich verwende für alle Hunde und Katzen die gleiche, große Krallenschere. Also ich seh irgendwie keinen Grund für eine Kleinere. Gibt's einen Vorteil, den ich übersehe, wenn man sowieso ne große hat?
-
Mit den Produkten von Cantu komm ich nicht so richtig zu recht. Das wird dann irgendwann pappig irgendwie.
Dann nimmst Du vermutlich zu viel. Bei schulterlangem Haar brauchst Du vielleicht die Menge eines Centstücks.
In den Händen verreiben, dann die Locken damit durchkneten, Handtuch drum, antrocknen lassen und wenn der Rest dann so, wie Du es kennst und bereits machst. -
Mit den Produkten von Cantu komm ich nicht so richtig zu recht. Das wird dann irgendwann pappig irgendwie.
Dann nimmst Du vermutlich zu viel. Bei schulterlangem Haar brauchst Du vielleicht die Menge eines Centstücks.
In den Händen verreiben, dann die Locken damit durchkneten, Handtuch drum, antrocknen lassen und wenn der Rest dann so, wie Du es kennst und bereits machst.Danke. Das versuche ich einfach mal. Hab den Schaumfestiger und ein Leave in Conditioner.
-
von dem Leave in muss man wirklich ganz ganz wenig nehmen. Ich nutze die Cantu Produkte für meine Tochter und bin damit sehr zufrieden. Sobald man bisschen zu viel nimmt wird es aber...komisch.
-
Ok, dann versuche ich mal weniger. Ich hab immer eher das Gegenteil gemacht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!