Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21

• Hat schon mal jemand eine Lockenbox bestellt? Also Produkte für welliges und lockiges Haar?

Ne. Aber falls Du sie bestellst, berichte mal.

Mir wird die Werbung immer mal wieder angezeigt. Allerdings traue ich mich nicht, weil ich immer wieder beim gleichen Produkt lande, an das bisher kein anderes herangekommen ist.

• Hat schon mal jemand eine Lockenbox bestellt? Also Produkte für welliges und lockiges Haar?

Ne. Aber falls Du sie bestellst, berichte mal.

Mir wird die Werbung immer mal wieder angezeigt. Allerdings traue ich mich nicht, weil ich immer wieder beim gleichen Produkt lande, an das bisher kein anderes herangekommen ist.

Ja das geht mir ja auch so und ich finde die Produkte ganz schön teuer. Dazu ist es ja ein Abo und ich will ganz einfach nicht jeden Monat ein neues Produkt haben.

Hab nur mal den Lockentest gemacht. Da kamen schon Shampoo, Deep Conditioner nur für die Spitzen, den man 2-3 mal die Woche nehmen soll, dann noch ein Conditioner den man zwischen diesen 2-3 mal nehmen soll für die Ansätze, eine Pflege für die Kopfhaut und dann noch Leave-in Conditioner...kurz gesagt für meinen Geschmack viel zu viel Produkte.

Hab ja meine Dauerwelle, klar Schummellocken, aber ich behandel meine Haare als wären es echte. Und aktuell bin ich nur bei Shampoo, entweder von Garnier das mit Hafermilch oder von Foamie mit Aloe Vera. Selbsgemachtes Leinsamengel und eine Haarmaske, 2 in 1 Conditioner, von Omaka. Letzteres bestell ich über den Rossmann Onlineshop. Das reicht mir und ich komme gut zurecht.

• kurz gesagt für meinen Geschmack viel zu viel Produkte.

Ja, das macht mich auch ein wenig skeptisch.

Ich habe seit etlichen Jahren den curl activator von Cantu und zum Auffrischen comeback curl von cantu. Damit bekomme ich richtig schöne glänzende Locken und habe bisher nichts gefunden, womit ich ein ähnlich gutes Ergebnis erziele.

• Gibt's eigentlich einen Aussie Thread im Forum?

Ich wollte mir ja eigentlich nen Collie holen, um im coolen Collie Thread mitzuschreiben, aber das hat ja leider nicht geklappt. :grinning_squinting_face:

• ich hab auch so eine ähnliche für meine zwerge (18cm) und das klappt supr, da muss man 0 druck ausüben, das ist eher so "ran machen und zack ab" . also krallen schneiden dauert hier nur wenige Sekunden und meine ist fast 8 Jahre alt.

Aber ich frage mich gerade, gibt's denn da Größen Unterschiede? also krallenscheren für große Hunde und für kleine? hab ich jetzt so noch nie gesehen. Unser Tierladen hat einfach Krallenscheren in ich sage mal "universal Größe" :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!