Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
-
Gast41354 -
1. Juni 2023 um 08:34 -
Geschlossen
-
-
Ja glaub bis ende des Monats kann man sich anmelden.
Ooh, das wär ja schön, danke!
Ich dachte ich hätte mich dann auch beworben, aber in der Übersicht steht immernoch für Gruppenbeitritt bewerben, hab ich da etwa geträumt..mh, nicht dass ich mich doppelt bewerbe

Mit dem Gruppenbeitritt bist Du noch nicht automatisch in der Wichtelgtuppe, dafür musst Du Dich noch im Thread anmelden. Kannst Du hier zugreifen?
Santa Claus is coming to town - Weihnachtswichteln 2023
Im ersten Beitrag stehen die Regeln für die Teilnahme und wie die Anmeldung läuft

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ooh, das wär ja schön, danke!
Ich dachte ich hätte mich dann auch beworben, aber in der Übersicht steht immernoch für Gruppenbeitritt bewerben, hab ich da etwa geträumt..mh, nicht dass ich mich doppelt bewerbe

Mit dem Gruppenbeitritt bist Du noch nicht automatisch in der Wichtelgtuppe, dafür musst Du Dich noch im Thread anmelden. Kannst Du hier zugreifen?
Santa Claus is coming to town - Weihnachtswichteln 2023
Im ersten Beitrag stehen die Regeln für die Teilnahme und wie die Anmeldung läuft

Leider noch keinen Zugriff, vielleicht hab ich die Beitrittsbewerbung doch nicht losgeschickt in meinem Tran

Danke dir : )
-
Leider noch keinen Zugriff, vielleicht hab ich die Beitrittsbewerbung doch nicht losgeschickt in meinem Tran

Mach halt, ich warte schon, dass ich das "akzeptiert"-Knöpfchen drücken kann.

-

Mach halt, ich warte schon, dass ich das "akzeptiert"-Knöpfchen drücken kann.

Aaaaaaaah

Daanke!

(Ich hatte war wirklich zu doof zum Abschicken gewesen, ich geh in die Ecke zum Schämen
) -
danke euch für eure Caddy-Einschätzung. Ich liebe Caddys optisch einfach und liebe das Grün. Aber ich kann z.B. Preise auch gar nicht einschätzen... ich hätte jetzt nicht gedacht, dass der zu teuer ist. Deshalb vielen Dank, dass ihr das wisst.
Dacia Dokker finde ich... mmmnjjaaa... okay. Keine Schönheiten. Aber okay. Ich hab schon drüber nachgedacht.
Ich brauche unbedingt Klima, alles andere ist mir nicht wichtig. Ein Autohändler wollte mir heute einen noch nicht eingetroffenen Touran schön reden, der ist aber Automatik und hat so eine Einparkautomatik. Ich glaub, das will ich beides nicht. Dann werde ich bestimmt einparken und schalten verlernen.
Das ist mir irgendwie zu viel Schickimicki.
Wichtig ist ein großer Hundekofferraum, sonst könnt's auch ein Kleinwagen sein.
Ach, das ist so schwierig alles. Ich will was zuverlässiges, was nicht kaputt geht am liebsten. Gibt's aber nicht.
Ich flirte mal Dokker an.
-
-
Ich nehme nie mehr einen "guten" Gebrauchtwagen, der so alt ist. Das ist zu viel Geld für "geht nach 1-2 Jahren kaputt oder braucht Reparaturen, die bald den Wert des Autos übersteigen". Hatte ich leider mehrfach.
-
Aber ich denke auch es wird auf einen 5€ Rabatt hinaus laufen.
Ich hatte gehofft mir würde was witzigeres einfallen 😅
5 Euro Rabatt + einen goldenen Filzstift.
Oder die Kunden sparen die Filzpunkte an und bekommen dann keinen Filzstift, sondern bei 20 Punkten einen Filzanhänger:
Externer Inhalt d36xbvurygtxch.cloudfront.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.https://d36xbvurygtxch.cloudfront.net/media/image/84…200_600x600.jpg
Oder einen Eierwärmer aus Filz.
Externer Inhalt www.alasiesta.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.https://www.alasiesta.com/images/product…terry-filz.webp
Oder Filz- Untersetzer
Externer Inhalt www.sandras-tieroase.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.https://www.sandras-tieroase.de/media/image/pr…nd-4er-set.webp
Und denen mit ganz viel Humor kannst Du ja auch eine Filzlaus schenken:
Externer Inhalt static.riesenmikroben.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Oh cooooooole Ideen!!!!
-
Die Filzlaus

-
Alles anzeigen
Automenschen!
Der Roomster liegt im Sterben. Es leuchtet alles, was leuchten kann und er wackelt.
Und der Freund findet nun auch endlich, dass ein zweiter Wagen Sinn macht. Ich hab mich gestern in ein Auto verliebt...
Weil: Caddys sind meine Lieblingsautos und der hier hat auch noch eine schöne Farbe.
Könnt ihr mir sagen, so von den gegebenen Informationen her, ob der cool ist und ob der Preis gut ist? Mir kommt das alles gut vor.
80PS sind zu wenig bei der Gewichtsklasse, da kommste bergauf nicht mehr vom Fleck, wenn da mehr als eine Person drinsitzt.
Preis... joa, der Markt ist momentan nicht sehr nett und bei VW darfst sowieso 10% Aufschlag für die Marke im Vergleich zu ähnlichen Fahrzeugen reden.
Die Folgekosten kann man nicht wirklich beurteilen, kommt drauf an, was schon gemacht wurde. Türlich muss man damit rechnen, dass da was kommt, aber eine wandelnde Sparkasse sind die wenigsten, wenn man mal mit den üblichen Verschleißteilen durch ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!