Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
-
Gast41354 -
1. Juni 2023 um 08:34 -
Geschlossen
-
-
Ist gedüngtes Gras für einen Hund noch gefährlich?
Es sind keine Kügelchen mehr zu sehen.
Geht nicht um unseren Garten, ich weiß aber das dort chemisch gedüngt wird.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
fulica : Wir haben immer extra Igelfutter da. Bei uns sind jedes Jahr Igel spätestens ab Herbst da.
hundename_ : Unsere Pferde und Hunde dürfen 6 Wochen auf keine gedüngte Fläche. Bei unserem Freigänger ( Kater) können wir es nicht verhinden das er auch über die gedüngte Fläche läuft oder in den gedüngten Feldern/Wiesen vom Landwirt unterwegs ist. Er frisst aber das Gras nicht und bis jetzt ist da auch noch nie etwas passiert.
Lg
Sacco
-
Der Igel ist nicht tagsüber rumgelaufen, sondern saß in einer ruhigen Ecke unter Grünzeug versteckt.
Außer Schattenplatz bauen (weil die Sonne da später ziemlich draufknallt) und Wasser hinstellen habe ich nichts gemacht.
Der Igel ist dann auch umgezogen und bisher nicht mehr aufgetaut.
So lange er sich versteckt und nicht tagaktiv durch den Garten läuft wäre ich heute noch entspannt.
Du hast genau richtig gehandelt. Ein Igel, der nicht tagaktiv ist ist erstmal kein Problem.
Mit einer Reinfleischdose Huhn machst Du im Bedarfsfall absolut nichts verkehrt.
-
Kennt sich hier jemand mit dem Rundfunkbeitrag (Ex-GEZ) aus?
Ich habe einen hohen dreistelligen Nachzahlungsauftrag bekommen für einen Nebenwohnsitz, von dem ich nicht mal wusste, dass ich dort gemeldet bin. Das haben meine Eltern im Kindesalter gemacht.
Ich wüsste nur gerne, ob ich das zahlen muss oder noch was drehen kann. Meine Recherchen sagen ersteres

Näheres per PN.
-
Hat jemand schon mal die Emailadresse bei zooplus geändert?
Ich scheitere daran. Ich weiß, wo das geht, aber irgendwas läuft falsch.
Schritt 1: einloggen
Schritt 2: Daten ändern, Emailadresse ändern
Dann gebe ich die neue Emailadresse ein und soll ein Passwort eingeben (ich nehme an, mein aktuelles?)
Und dann steht da, dass die Daten falsch sind.
Verstehe ich nicht. Was mach ich falsch?
-
-
Kannst du dich mit der neuen Mailadresse und dem Passwort vielleicht schon einloggen?
Ich hatte das auch mal, weiß aber nicht, ob es bei Zooplus war. Die haben das geändert und trotzdem eine Fehlermeldung geworfen.
-
Mir ist vorher beim Einkaufen aufgefallen, dass ich mein vorderes Nummernschild verloren hab. Gestern war es noch da. Was mach ich jetzt?
Das Hintere hast Du noch dran?
-
Hält hier jemand Axolotl und kann mir meine saudämlichen Fragen beantworten? Ich hab mich zwar belesen aber auf den "Kenner-Seiten" hauen die Begriffe rum wo mein ADHS Gehirn einfach alles komplett ab streikt.
-
Hält hier jemand Axolotl und kann mir meine saudämlichen Fragen beantworten? Ich hab mich zwar belesen aber auf den "Kenner-Seiten" hauen die Begriffe rum wo mein ADHS Gehirn einfach alles komplett ab streikt.
Schau mal hier Axolotl: wer hat welche? einige die da geschrieben haben, sind noch aktiv
-
she-ra81 - woher kommt dein Nick eigentlich? Bei mir klingelt da immer irgendwas. Ist das nicht das weibliche Pendant zu He-Man gewesen? Falls ja, finde ich das gerade ganz toll.
Donna63 hast du denn mal die Dezibel deines aktuellen Kühlschranks gemessen? Damit du so ein Gefühl dafür hast, wie viel Verbesserungspotential drin ist?
Ich hab jedenfalls einen von AEG, relativ neu, steht keine Modellbezeichnung drauf - und der nervt. Erstens weil er auch laut ist, zweitens, weil sich da so viel Kondenswasser sammelt.
Ja, kommt von He-Man. Habe vor über 20 Jahren meine Katze so getauft und seither benutze ich den Namen als Nickname. Je nach dem mit Zahlen dahinter oder ohne.
Ich war leider ein Kind das vor dem TV deponiert wurde und kenne alle TV-Serien aus den späteren 80ern und frühen 90ern

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!