Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Blauwahl fände ich persönlich absolut daneben - kann mir kaum vorstellen, daß hier wirklich jemand "blau" wählen möchte bzw. eine solche Gesinnung auf dem Bötchen haben möchte? (AFD?)
Ich habe schon geschrieben dass das "h" ein Tippfehler war aus der Eile raus. Ja, war blöd von mir nicht vorher nochmal drüber zu lesen. Entschuldigung das ich keinen Job habe bei dem ich 8-10 Stunden am Rechner sitze und deswegen alles Fehlerfrei tippe.
So langsam frage ich mich ob du dich, obwohl ich versucht habe dir in der Not zu helfen, auf mich eingeschossen hast. Irgendwie häufigt sich das gerade gewaltigt.
LG
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21* Dort wird jeder fündig!
-
-
So unterschiedlich sind die Assoziationen. Im Leben wäre ich bei Blauwahl nicht auf ein politisches Statement gekommen und ehrlicherweise finde ich es witzig.
Ein nettes Wortspiel aus, Wal und der (Lieblings-)Farbe blau
-
Blaue Ente
Die war tatsächlich eine Weile lang auch in meiner engeren Auswahl.
Letztlich darf Ente 1 doch erstmal die Ente bleiben, ich werde dann demnächst meinen Pinguin auswildern.
-
-
Pinguine können alles! Sogar blau!
Außerdem mag ich Rätselbilder. Ist der Hund eigentlich ein Pinguin? Ist in dem Boot außer dem Mensch und dem Labrador noch ein Pinguin? Gibt es Pinguine in der Weser? (Demnächst, ja
) Und ich möchte so gerne mal von der Wasserschutzpolizei gerufen werden. "Allgemeine Bootskontrolle, der Pinguin bitte hierher."
-
-
-
tassut, wo auf der Weser kann man euch denn antreffen? Ich komm zum winken.
Am Montag muss ich einen Tag überbrücken zwischen zwei Orten in Deutschland, extra heimfahren lohnt sich nicht, also nehm ich mir den Tag und paddel mal als Einsteigerfluss die Oberweser runter.
-
Ich wohne auch direkt an der Weser 🙋🏼♀️
Aber wohl in einer anderen Ecke 🙂
-
Hab drei neue Schlüssel, 12€ pro Schlüssel und hat insgesamt keine 5 Minuten gedauert.
Danke für eure Antworten.
-
Hat jemand eine Ahnung, wie man alte, leere Bier-/Cola-Kisten entsorgt, die ungefähr 300 Jahre alt sind und die kein Getränkehandel diesseits von Feuerland zurücknimmt?
Die Cola-Kiste ist noch gelb, die Bierkiste ist mit Aufdruck einer oberfränkischen Brauerei, die es schon lange nicht mehr gibt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!