Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Erzähähääääl!!!!
na, kannste dir doch denken. Wenn's klappt: ciao Schule, hello nur noch Uni, hello süßes Leben der mitbestimmbaren Arbeitszeiten, hello süßes Leben von "oh wow, sechs Lehraufträge sind ne volle Stelle, das schafft man ja an zwei Tagen", hello Pflegehundzeit, ciao Tinnitus, ciao Herzrasen, ciao blödes Gemobbe, hello nebenbei ne Ausbildung zur Hundetrainerin machen.
Aber ist nix in trockenen Tüchern.
Könnte ja aber sein, dass ich n Lauf hab. Erst Haus, dann Job - kann ja sein, dass es einen Plot-Twist gibt alles plötzlich ganz geil wird!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21* Dort wird jeder fündig!
-
-
Könnte ja aber sein, dass ich n Lauf hab. Erst Haus, dann Job - kann ja sein, dass es einen Plot-Twist gibt alles plötzlich ganz geil wird!
Erst Haus, dann Job, dann süße Hundewelpen-Fotos im DF?
(also natürlich kleine, rettenswerte Hundebabys!)
-
Wenn man ein neues Handy bekommt (beides Apple) und man bei einem Handyspiel einen gewissen Spielstand hat, wird der irgendwie mit übertragen auf dem neuen Handy oder ist der futsch und man beginnt von 0?
Wenn du dein Spiel mit der Apple ID oder deinem Google Konto / Facebook Verknüpft hast (kann man eigentlich immer auswählen glaube ich) ist es ganz sicher noch da
-
Wenn man ein neues Handy bekommt (beides Apple) und man bei einem Handyspiel einen gewissen Spielstand hat, wird der irgendwie mit übertragen auf dem neuen Handy oder ist der futsch und man beginnt von 0?
Du kannst alles direkt von dem altem iPhone aufs neue übertragen und verlierst dabei nichts. Auch der Spielstand wird übertragen.
-
Ich muss heute noch mein Schlauchkajak taufen. So siehts aus:
Die Rechtssprechung scheint sich nicht völlig einig zu sein, ob Kajaks auf Binnenschifffahrtsstraßen zu kennzeichnen sind, oder nicht, also geb ich meinem Boot halt sicherheitshalber einen Namen, bevor wir im entsprechenden Gewässer paddeln. Beim letzten Boot fiel es mir irgendwie einfacher, das war gelb und hieß Ente.
Habt Ihr kreative Ideen dazu?
-
-
Blauwahl
-
Zu Ente passt Elefant. Ich hatte sofort die Sendung mit der Maus im Kopf.
-
-
Jetzt hab ich den Ohrwurm, der mich den ganzen Tag verfolgen wird.
Die Welt ist elefantastisch
Sie ist
Wunderschön
Und wie ne Tüüüte Bonbons
Lass uns auf die Reise gehn!
-
Ahhhhh bitte keine Ohrwürmer....Ich bin da sehr anfällig für...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!