Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Hier lesen mehr als in meinem Fotothread, deswegen frag ich hier:
Hat von jemandem hier ein Hund Blut gespendet, der nur knapp ueber 20 kg gewogen hat (ca. 21 - 23 kg)?
Oder muss der Hund echt mind. 30 kg wiegen? Dann haette ich naemlich keinen Hund hier den ich dafuer einsetzen koennte und muss Ersatz suchen fuer den Fall der Faelle..
Caelan wurde am Dienstag hier in der Tierklinik als nicht spendergeeignet klassifiziert, da er da nur 24,3kg statt 25kg auf die Waage gebracht hat. Frag am besten deine Tierklinik, wie die da die Prioritäten setzen, vor allem weil Itsy, Anansi und Amica ja auch so eng verwandt sind (wegen Aufteilen der benötigten Menge)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich werde nächstens das Päckchen noch einmal gaaaanz genau vor Ort anschauen. ich dachte, dass vielleicht jemand das Produkt kennt und es auf der Rückseite der Verpackung steht oder so.
Grad Mungobohnen sind die idealen "Einsteiger-Sprossen", die keimen super-schnell und sind nach drei - vier Tagen perfekt. Wie wäre es mit selbst machen?
Bio würde auf der Vorderseite stehen.
Habe ich auch bereits überlegt - ich koche ja viel asiatisch. Mache mich mal schlau bzw. vielleicht mag ja jemand gerne - auch per PN - Erfahrungen teilen.
-
Hat von jemandem hier ein Hund Blut gespendet, der nur knapp ueber 20 kg gewogen hat (ca. 21 - 23 kg)?
Oder muss der Hund echt mind. 30 kg wiegen? Dann haette ich naemlich keinen Hund hier den ich dafuer einsetzen koennte und muss Ersatz suchen fuer den Fall der Faelle..
Ares wiegt 29,irgendwas kg und ich bin mobil, falls es doch 30 kg sein müssen..
Edit: er ist 7 Jahre alt, keine Ahnung wie alt maximal geht.
-
Schau mal Kamille - da gibts eine Kurzanleitung und eine Tabelle für unterschiedliche Saaten:
-
Schau mal Kamille - da gibts eine Kurzanleitung und eine Tabelle für unterschiedliche Saaten:
Cool danke dir! :-)
-
-
Bones (22kg) hätte mal Blut spenden sollen für einen Forenhund, da hieß es seitens der TK, ab 20kg. Leider starb die Hündin noch vor einer Entnahme.
TK war die LMU.
-
Habe letztens Leckerlis mitgenommen und nachher erst gesehen das da Schwein mit dabei ist. Sind Beneful Leckerlis.
Haltet ihr das in Bezug auf Aujezsky bedenklich? Das dürfte ja ausreichend erhitzt worden sein.
Zweite Frage:
Bei einer Zusammensetzung von Futter/Leckerlis muss da jede verarbeitete Tierart angegeben werden? Also wenn bspw Schwein drin ist, dann muss das auch in der Zusammensetzung stehen?
-
Ares wiegt 29,irgendwas kg und ich bin mobil, falls es doch 30 kg sein müssen..
Edit: er ist 7 Jahre alt, keine Ahnung wie alt maximal geht.
Bis max. 9 Jahre geht es mWn.
hundename_ ist doch kein rohes Fleisch, also wo sollte das Problem liegen?
-
hundename_ ist doch kein rohes Fleisch, also wo
Ich weiß das es kein rohes Fleisch ist. Aber mein Gehirn denkt bei Schwein immer gleich das:
-
Dann fehlen deinem Hirn ggf. wichtige Infos.
Nochmal: Es ist kein rohes Fleisch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!