Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
-
Gast41354 -
1. Juni 2023 um 08:34 -
Geschlossen
-
-
Ich hab es jetzt auch abgebrochen. Schade, aber dann hoer ich eben einen der zig tausend anderen Podcast

Ich hatte ja kurz die Hoffnung, dass man sich doch daran gewöhnen kann und nur ich es nicht schaffe.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie üblich ist es, dass man einen Hund erst zum "Probewohnen" da hat, bevor man ihn wirklich kauft?
-
Wie üblich ist es, dass man einen Hund erst zum "Probewohnen" da hat, bevor man ihn wirklich kauft?
Unser Tierheim „arbeitet“ tatsächlich mit „Probe wohnen“….ich weiß allerdings nicht, ob das vom TH ausgeht oder von angehenden Hundehalter….es steht aber öfter bei den Beschreibungen der Hunde, das die gerade zum „Probe wohnen“ sind
-
Ich hab gewürzgurken geerntet. Doofe frage (bin ja neu im der Gartenwelt): kann man die auch frisch für Salat nutzen? Ich wollte sie einlegen, hab aber keine passenden Gläser da und würde sie dann grad fürs Abendessen verarbeiten. Bei google find ich nur Rezepte für eingelegte und salatgurken.
Kann man das machen?.schmeckt das?
-
Ja, die kannst Du auch roh essen.
Viele haben eine etwas "stachelige" Schale, die dann einfach abschälen, oder die Stacheln einfach mit nem Tuch abrubbeln.
-
-
Ja, die kannst Du auch roh essen.
Viele haben eine etwas "stachelige" Schale, die dann einfach abschälen, oder die Stacheln einfach mit nem Tuch abrubbeln.
Ja, die schalen sind ziemlich dick und stachelig, die würd ich abmachen. Cool, danke 😁
-
Meint ihr man bekommt Baumwoll-Bügelflicken bei Tedi oder in der Drogerie?
-
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine, dass ich das bei uns schon mal im Rossmann gesehen habe…
-
In unserem Tedi habe ich schon welche gesehen. Aber nur mit Kindermotiven
-
In unserem Tedi habe ich schon welche gesehen. Aber nur mit Kindermotiven
Wär mir echt egal, Mio hat einen Riss ins Bettlaken gemacht. ICh würde es eh von hinten aufbügeln, nur zu dick darf es halt nicht sein.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!