Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
-
Gast41354 -
1. Juni 2023 um 08:34 -
Geschlossen
-
-
In CZE z.B. sind sehr junge Raubkatzen für relativ wenig Geld zu bekommen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
In der „Zeit“ war vor ein paar Wochen ein interessanter Artikel über private Raubtierhaltung. Erstaunlich günstig in der Anschaffung und erstaunlich unreguliert.
-
Gab es hier nicht mal einen Thread für (externe) Umfragen, Marktforschung zum Thema Hund usw? Wollte etwas teilen, finde aber nichts

-
Und übrigens meinen ca. 8% der Bevölkerung, sie könnten einen Löwen im direkten Kampf besiegen. Eure Chance, Jungs!
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die anderen Fights tät ich mir aber auch anschauen.
-
Gibt es im Forum zufällig jemanden, der Leinen flechten/anfertigen kann?
-
-
Ich rufe mal Cooper510 , sie macht wunderschöne Sachen
-
Ariodante und auch 8 Prozent glauben ernsthaft nen Elefanten zu besiegen?
Wie irre 😄
-
In unseren Zeitungen stand, dass es doch ein Wildschwein ist, kein Löwe.
Aber das wisst ihr sicher schon!
-
Schau mal hier :
Unverkäufliche Halsbänder made bei DF
Wenn Du nicht reinkommst, musst Du Dich für die Benutzergruppe Kreativecke freischalten lassen. Und bedenken, dass der direkte Verkauf nach Forenregeln nicht gestattet ist

-
Eine Pfanne zum Fleisch anbraten wird gesucht.
Hatte mir eine Tefal Pfanne geholt, aber das wird nix, das Teil nervt mich zu Tode.
Bisher hab ich etwas Bedenken wegen einer Edelstahlpfanne...kann die mir Jemand nehmen?
Ich liebäugele mit der unbeschichteten Pfanne von Silberthal.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!