Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich stell mir grad vor, ich ruf die Polizei an und sage, hier läuft ein Löwe rum.
,Haben Sie getrunken? Haben Sie was eingeworfen? Geht es Ihnen ansonsten gut?'
Sachen gibt's... Ich hoffe aber, dass es für die Löwin mit der Betäubung klappt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Sagt mal, gibt es beim Husky oder anderen nordischen Hunden das Merle-Gen? Habe jetzt zwei Mal bei uns im Dorf einen Hund gsehen. Optisch für mich ein Husky, aber mit Merle.
Reinrassig, nein, gibt es nicht.
Allerdings habe ich mal einen Husky-Aussie-Mix getroffen, körperlich zu 100% ein Husky aber in Red-Merle. Bildschönes Tier.Schau mal, Bilder im Spoiler:
Wir haben heute die Besitzerin von Zimt getroffen.
Zimt ist ein Aussie- Husky-Mix, den wir vor ein paar Tagen an der Isar gesehen haben. Da sind wir uns aber aus dem Weg gegangen und heute wurde dann kurz abgesprochen und zusammen gelassen.
Joah, auf Beiden Seiten ein knurrender, aufgeplusterter, unkastrierte 2,5 jährige Rüde.
Und mitten drin Bella, die das ganze Macho-Getue völlig überflüssig fand.
Besitzerin und ich haben nett gequatscht, ab und zu mal die Hunde zur Ordnung gerufen, jeden Hund mal gekrault, Leute ausgewichen und dann noch ein Stück zusammen gegangen. Außer viel heißer Luft war bei den zwei Rüden aber nichts dahinter. Nettes und bildhübsches Tier.
-
Wenn die den Löwen mit Hubschraubern verfolgen, wird das wohl eher kontraproduktiv sein.
Warum sollte es?Es erhöht den Überblick und die Wahrscheinlichkeit das Tier schnell zu finden
-
Wenn die den Löwen mit Hubschraubern verfolgen, wird das wohl eher kontraproduktiv sein.
Warum sollte es?Es erhöht den Überblick und die Wahrscheinlichkeit das Tier schnell zu finden
Ich denke wegen der Lautstärke . Wenn ein Tier eh schon verschreckt ist und dann noch so ein Lärm von oben kommt, wird es sich noch tiefer im Gebüsch oder sonstwo in einer Höhle oä verbergen, könnte ich mir vorstellen. Also noch schlechter von oben zu sehen.
-
Sagt mal, gibt es beim Husky oder anderen nordischen Hunden das Merle-Gen? Habe jetzt zwei Mal bei uns im Dorf einen Hund gsehen. Optisch für mich ein Husky, aber mit Merle.
Allerdings habe ich mal einen Husky-Aussie-Mix getroffen, körperlich zu 100% ein Husky aber in Red-Merle. Bildschönes Tier.Schau mal, Bilder im Spoiler:
Zimt ist ein Aussie- Husky-Mix, den wir vor ein paar Tagen an der Isar gesehen haben. Da sind wir uns aber aus dem Weg gegangen und heute wurde dann kurz abgesprochen und zusammen gelassen.
Joah, auf Beiden Seiten ein knurrender, aufgeplusterter, unkastrierte 2,5 jährige Rüde.
Besitzerin und ich haben nett gequatscht, ab und zu mal die Hunde zur Ordnung gerufen, jeden Hund mal gekrault, Leute ausgewichen und dann noch ein Stück zusammen gegangen. Außer viel heißer Luft war bei den zwei Rüden aber nichts dahinter. Nettes und bildhübsches Tier.
Dachte ich mir doch. Hübsches Tier und der Hund bei mir ist auch hübsch.
Die haben doch bestimmt auch Wärmebildkameras. Wobei, funktionieren die bei den Temperaturen überhaupt?
-
-
Ich wünsch Dir auch noch ein drittes Mal viel Glück, falls Dein Internet weiter Schluckauf hat.
Das ist sehr freundlich von dir. Ich bin überrascht, dass da überhaupt ein Posting durchkam, geschweige denn zwei.
Und doppeltes Glück ist immer gut.
Karpatenköter Willste vorbeikommen und uns beschützen? Masha könnte aufgrund ihrer Größe schon mal abschreckend wirken.
-
Merle ist ja nicht so meins, aber der ist echt mal huebsch!!
-
Ich wünsch Dir auch noch ein drittes Mal viel Glück, falls Dein Internet weiter Schluckauf hat.
Das ist sehr freundlich von dir. Ich bin überrascht, dass da überhaupt ein Posting durchkam, geschweige denn zwei.
Karpatenköter Willste vorbeikommen und uns beschützen? Masha könnte aufgrund ihrer Größe schon mal abschreckend wirken.
Kommt drauf an, wann.
Aber Masha freut sich bestimmt über ein Treffen.
-
Kommt drauf an, wann.
Aber Masha freut sich bestimmt über ein Treffen.
Räum dein Postfach auf, dann kriegste ne PN.
-
jetzt kommt es auch bei SWR1 Baden-Württemberg...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!