Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21

• Bin in Cuxhaven und habe die Meldung mit der Löwin auch schon mehrfach gehört.

Ich gehe mal stark davon aus das sie erschossen wird, ist ja leider meistens so 😩

• Wie seht ihr das?

Habt ihr das in Kombination oder auch zwei einzelne Geräte?

Was wäre Euch in so einem Fall lieber?

Wir bevorzugen Einzel-Geräte. Unser Kühlschrank hat dieses übliche Hobby-Tiefkühlfach, dazu zwei Gefrierschränke.

Hier ist das mit den Einzel-Geräten deshalb gut, weil nicht immer gleich viel Tiefkühl-Kram anfällt. Entsprechend kann man eins der Geräte dann b. Bd. auch ausschalten.

Zum einem liegt das am Fleisch für die Hunde, da muss auch mal ein ganzes Alt-Schaf untergebracht werden, aber auch am Obst- und Gemüsegarten.

Und ja, wie Du auch schreibst: wenn eins davon kaputt geht, laufen die anderen noch.

• Leute, ich fahr übermorgen nach Berlin, da kann doch jetzt nicht ernsthaft n Löwe unterwegs sein?! Spuk und ich sind zu langsam, um dem davonzulaufen. :fear:

• Leute, ich fahr übermorgen nach Berlin, da kann doch jetzt nicht ernsthaft n Löwe unterwegs sein?! Spuk und ich sind zu langsam, um dem davonzulaufen. :fear:

• Wir haben eine Kombination ( einen nach Amerika Art) und einen extra Gefrierkühlschrank. Sonst würde das nicht ausreichen.

Ich hoffe nicht das sie die Löwin schießen sondern betäuben und in einen Zoo oder ähnliches bringen.

Ich habe gerade erfahren das Freunde von uns Corona haben. Sie waren mit den Eltern am Sonntag auf einer Veranstaltung.

Die Eltern sind am Wochenende auf eine Feier eingeladen. Ich vermute mal das sie kommen werden.

Würdet ihr die Gastgeber und die Besucher informieren oder einfach nicht hingehen, wenn die kommen?

Lg
    Sacco

Ich glaub, in Berlin-City und am Tempelhofer Feld musst du dir eher weniger Sorgen um den Löwen machen |)

Wet weiß, vielleicht ist der bis dahin auch schon eingefangen o. Ä.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!