Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
-
Gast41354 -
1. Juni 2023 um 08:34 -
Geschlossen
-
-
Danke! Kann ich bis 15:00 warten?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier noch mal zum Thema Mails von Paypal
https://www.verbraucherschutz.com/warnungsticker…ishing-angriff/
Lest euch mal alle Mails durch, die Paypal angeblich verschickt.

-
Danke! Kann ich bis 15:00 warten?
Das kann ich von hier ganz schlecht beurteilen. Dass das Auge zuschwillt, heißt ja schon, dass irgendwas massiv stört im Auge... hast Du denn die Möglichkeit, zu einem anderen guten TA zu kommen? Schau auch, dass Ayu sich nicht reibt am Auge, damit es nicht schlimmer wird.
-
Er reibt sich nicht. Wir müssten mit der Bahn an den Stadtrand fahren und ich mag die Klinik dort nicht gern. Ayu hat sich schlafen gelegt. Ich werde jetzt noch die 1,5 Stunden warten. Zu der anderen Klinik bräuchten wir auch gut 40min.
Danke!!
-
Es tränt auch nicht. Es wirkt so dass ich vermute, die Schwellung ist durch den Schlag entstanden. Ich schreib nachher noch was die TÄ dann gesagt hat.
-
-
ich bin ja bei den Augen auch immer dreimal so vorsichtig wie sonst, aber wenn dein Hund sich sonst normal Verhält und es nicht tränt und er nicht dran will, würde ich auch bis 15:00 warten und dann direkt zu dem Arzt gehen.
Vielleicht würde ich es ein wenig kühlen, aber wenn der Hund jetzt pennt würde ich ihn nicht extra dafür wecken. -
Alles anzeigen
Wissen Weekly hat ne Podcast-Folge drüber. :)
Aaah super! Danke, das suche ich mir mal raus.

Ich frage deshalb weil ich zb ein sehr sensibler Mensch bin und gar keine Nachrichten gucke weil mich vieles einfach direkt sehr persönlich bedrückt und dann auch nicht loslässt.
True Crime schaffe ich auch nicht zu sehen aaaaber in letzter Zeit guck ich mir gerne so Dokus über allesmögliche an, teilweise auch über Polizei/Feuerwehr Einsätze. Da heule ich dann zwar eventuell alle 2 Minuten aber interessieren tut es mich dann ja dennoch. Eventuell weil es Dinge sind die schon in der Vergangenheit liegen und ich mich deshalb nicht so ohnmächtig fühle wie bei aktuellen Nachrichten. Keine Ahnung.
Krimis sind meist auch kein Problem, wobei naja, kommt drauf an.
Ich würde ja auf Adrenalin oder sowas tippen aber da weiß der Podcast bestimmt mehr drüber. Bin gespannt und danke für den Tipp
Ich gucke für mein Leben gerne beides, und beides gucke ich jeden Abend zum Einschlafen/die Nacht hindurch (ich schlafe mit eingeschaltetem Fernseher). Zum Einen ist es natürlich unglaublich spannend. Darüber nachzudenken, wie Menschen ticken, hat mich schon immer gereizt. Zum Anderen - auch, wenn das irgendwie Humbug ist - spiele ich im Kopf gerne Situationen durch. Wie würde ich reagieren, wenn ich in eine gefährliche Situation komme, was funktioniert bei bestimmten Tätertypen vielleicht, um sich selbst zu retten? Adrenalin ist es vielleicht auch, aber nur bei Crime-Serien (ich suchte gerade Criminal Minds durch), nie bei True Crime. Die Realität finde ich viel zu verstörend, um das als aufputschend zu empfinden...
Und last but not least: Ich liebe die Stimme des Sprechers von Medical Detectives
Fünf Minuten zuhören und ich schlummere sanft und selig. -
Phonhaus Manchmal hat man aber auch Leute wie mich in seiner Kontaktliste bei whatsapp, dann kann man sich ziemlich sicher sein, dass "Nachrichten" über den Status nie bei mir ankommen, weil ich mir den Status nicht anschaue (und selbst auch nie nutze).
Gefühlsmäßig ist so ein Status für mich eher auf einer Ebene mit Facebook oder Instagram, ich teile Dinge aus meinem Leben mit, die ich für mehr oder weniger wichtig halte, und je nach meinen Einstellungen an Privatsphäre können sich das dann eben alle möglichen Leute anschauen.Danke. Ich nutze WhatsApp eigentlich nur zum Nachrichtenaustausch mit Mann und gelegentlich mal für Nachricht an Chefin und Freunde. Der Status hat da noch nie eine Rolle für mich gespielt.
-
Alles anzeigen
Ich habe eine WA-Frage:
Wie kann es sein, dass ich jemanden für meinen Status sperre, die Person ihn aber trotzdem sehen kann?
Eigentlich sollte das nicht möglich sein....
Woher weißt Du denn, dass die Person ihn BEI DIR sieht?
Vielleicht hat sie ihn über eine andere Person gesehen?
Bei mir können ihn definitiv nur 19 Personen sehen.Die Ausgeschlossenen nicht.
Man kann sich ja anzeigen lassen, wer den Status angesehen hat und da steht die Person dabei. Ich werde es jetzt wirklich anders herum machen...
-
Alles anzeigen
Eigentlich sollte das nicht möglich sein....
Woher weißt Du denn, dass die Person ihn BEI DIR sieht?
Vielleicht hat sie ihn über eine andere Person gesehen?
Bei mir können ihn definitiv nur 19 Personen sehen.Die Ausgeschlossenen nicht.
Man kann sich ja anzeigen lassen, wer den Status angesehen hat und da steht die Person dabei. Ich werde es jetzt wirklich anders herum machen...
Das kann ich nicht, weil ich ausgestellt habe, dass man sieht, wann ich online bin und zuletzt war. Demnach kann man/ ich diese Information dann auch nicht sehen, denn das ist dadurch dann auch gesperrt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!