Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
-
Gast41354 -
1. Juni 2023 um 08:34 -
Geschlossen
-
-
Ich hatte die Passwortsperre beim Einloggversuch (wollte Hundefutter bestellen). Da kam die Info auf dem Sperrbildschirm und nicht per Mail.

Tatsächlich konnte ich mich nur über die Telefonnummer freischalten, aber das ging sehr schnell. War eine Bandansage.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich würde warten bis sie indessen 2 drei Jahre alt ist, dann hausiert die Chance erwachsen zu werden unfeine normale Pubertät zu haben.
-
Meine Hündin kam vor 4 Wochen aus Sardinien zu uns. Sie ist ca. 10,5 Monate alt.
Für die Kastra soll man die erste Läufigkeit abwarten. Kann man rausfinden ob sie schon mal läufig war?
Warten. Warten, warten, warten. Lass das Hundchen erwachsen werden und entscheide erst dann, ob es wirklich sein muss.
Bitte überstürze nichts, eine Kastra ist endgültig.
Und Fotos vom Mäusele zeigen nicht vergessen
Danke Euch allen für Euern Input.
-
Zum editieren zu spät -sorry.
Hier die Story zu meiner Frage, falls es interessiert.
RE: Mich nervt gerade... (Teil 19)
Ist im Dies & Das Bereich, muss man sich freischalten lassen.Wegen PayPal: bitte sei übervorsichtig mit Ausweis hochladen, Identitätsdiebstahl und so.
Lieber einmal zu viel nachfragen, direkt über die Webseite, nicht über einen Link oder so. -
Ich habe eine WA-Frage:
Wie kann es sein, dass ich jemanden für meinen Status sperre, die Person ihn aber trotzdem sehen kann?
Eigentlich sollte das nicht möglich sein....
Woher weißt Du denn, dass die Person ihn BEI DIR sieht?
Vielleicht hat sie ihn über eine andere Person gesehen?
Bei mir können ihn definitiv nur 19 Personen sehen.Die Ausgeschlossenen nicht.
-
-
Ich habe eine WA-Frage:
Wie kann es sein, dass ich jemanden für meinen Status sperre, die Person ihn aber trotzdem sehen kann?

Das Problem habe ich leider auch. Ich hab die Person für den Status gesperrt und trotzdem antwortet sie mir darauf. Ich hab mehrere Personen dafür gesperrt und nur bei zwei Personen klappt es nicht. Beim ersten Mal dachte ich noch, dass ich den Status zu kurz nach der Sperre hochgeladen habe. Aber das war auch nicht die Lösung, sie sieht es weiterhin.
-
Ich habe eine WA-Frage:

Das Problem habe ich leider auch. Ich hab die Person für den Status gesperrt und trotzdem antwortet sie mir darauf. Ich hab mehrere Personen dafür gesperrt und nur bei zwei Personen klappt es nicht. Beim ersten Mal dachte ich noch, dass ich den Status zu kurz nach der Sperre hochgeladen habe. Aber das war auch nicht die Lösung, sie sieht es weiterhin.
Hast du die Person evtl. mit 2 Handynummern im Telefonbuch?
-
Ihr könntet es auch mal umgekehrt probieren.
Ich hab zum Beispiel eingestellt, dass NUR folgende Personen meinen Status sehen können und dann nur diese 19 Personen ausgewählt.
Bei so wenigen Personen ist das ja gut möglich.
Kommt halt darauf an, wie vielen ihr Euren Status zeigen möchtet.
Aber das wäre vielleicht noch ein Versuch.
-
Hast du die Person evtl. mit 2 Handynummern im Telefonbuch?
Ich denke nicht.
Ich hab zum Beispiel eingestellt, dass NUR folgende Personen meinen Status sehen können und dann nur diese 19 Personen ausgewählt.
Danke, das probiere ich mal.
-
Juckt und mein Ohr wird rot. Sehr unangenehm 🙁
Du kannst es auch mit Tyrosur Gel probieren. Das Ohrloch damit einreiben und die Stecker rein tunken und dann ganz normal dran machen.
Bei mir ist das, wenn ich länger keine Ohrringe getragen habe. Da werden die Ohren rot, tun weh und warm. Ich mache das dann so lange mit dem Gel bis es nicht mehr passiert.
Lg
Sacco
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!