Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
-
Gast41354 -
1. Juni 2023 um 08:34 -
Geschlossen
-
-
Kann der TA Notfalls auch mit der Spritze direkt aus der Blase entnehmen.
Ah. Danke das ist gut zu wissen.
Evtl aber etwas schmerzhafter oder?
Kleiner Pieks halt.
Bei Cardassia war das kein Problem und recht schnell vorbei.
Da war der größte Stress tatsächlich das Geräusch vom Rasier, das sie gehasst hat.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Auch mal ne Frage: Es gab früher irgendwo belgische Schokolade, die ca 200 oder 300gr hatte und bei der es zwar unterteilte Riegel gab, aber die waren jeweils nicht in Stücke unterteilt. Die Packung war irgendwie beige oder gelb. Kennt die jemand? Gibt es die noch irgendwo?
Die vielleicht?
-
Auch mal ne Frage: Es gab früher irgendwo belgische Schokolade, die ca 200 oder 300gr hatte und bei der es zwar unterteilte Riegel gab, aber die waren jeweils nicht in Stücke unterteilt. Die Packung war irgendwie beige oder gelb. Kennt die jemand? Gibt es die noch irgendwo?
Die vielleicht?
Leider auch nicht. Ich habe die auch als eher billig in Erinnerung.
-
Kann der TA Notfalls auch mit der Spritze direkt aus der Blase entnehmen.
Ah. Danke das ist gut zu wissen.
Evtl aber etwas schmerzhafter oder?
Theoretisch kann man die Blase auch über Druck ausstreichen, vielleicht kann der Tierarzt das auch so machen : )
-
Die Verpackung war zwar beige mit rot, aber die Schokolade war ohne Füllung und so richtig fest, dadurch, dass es keine einzelnen Stücke gab, war die auch echt schwer zu essen.
also da hätte ich auch cote d'or gesagt....die sahen früher so aus. aber wenns die nicht ist....jacques würde mir noch einfallen.
https://www.chocolatewrappers.info/Exchange/Choco…ium_jacques.htm
-
-
Die Verpackung war zwar beige mit rot, aber die Schokolade war ohne Füllung und so richtig fest, dadurch, dass es keine einzelnen Stücke gab, war die auch echt schwer zu essen.
also da hätte ich auch cote d'or gesagt....die sahen früher so aus. aber wenns die nicht ist....jacques würde mir noch einfallen.
https://www.chocolatewrappers.info/Exchange/Choco…ium_jacques.htm
YEEEEESSSSSSS; vielen herzlichen Dank!!! Die wars!
https://www.chocolatewrappers.info/Exchange/Choco…ex2020_0008.jpg
Die rote davon war Nuss :)
-
Kennt sich hier jemand mit PayPal aus? Hatte es schon mal jemand, dass das Kennwort und somit das Konto gesperrt wurden, weil verdächtige Aktivitäten festgestellt wurden? Und dass man dann seinen Ausweis etc hochladen muss?
-
Kennt sich hier jemand mit PayPal aus? Hatte es schon mal jemand, dass das Kennwort und somit das Konto gesperrt wurden, weil verdächtige Aktivitäten festgestellt wurden? Und dass man dann seinen Ausweis etc hochladen muss?
Es hat entweder jemand versucht sich einzuloggen, oder du hast eine überweisung gemacht die man dir nicht zutraut. Also grundsätzluch ist das zum Schutz des Kontos.
-
Hast du diese Mitteilung per eMail erhalten?
Nicht beachten ...
Du kannst dich unabhängig auf der Original PayPal Seite einloggen und nachschauen, ob dort irgendwelche Nachrichten diesbezüglich hinterlegt sind. Oder einfach mal anrufen und klären.
-
Frage einfach an alle die Zeit und Musse haben:
Wie empfindet Ihr es, wenn Ihr mit Euerm Tier zum Tierarzt müsst und das Untersuchungszimmer ist eine Art Sammelsurium an Tieren?
Dort sind die tierischen Patienten untergebracht in Kennels und Käfigen, einige stehen rum, auch direkt am Untersuchungstisch in Transportkisten.
Es hat ein Aquarium (ohne Deckel falls das jemanden interessiert) und der Raum wird durch geöffnete Fenster klimatisiert (heisst keine Klimaanlage).Ihr dürftet nicht mit in den Untersuchungsraum. Egal was das Tier hat.
Mir fehlt die Objektivität.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!